Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Happy Birthday , Halo 2 !
#11

Leute, seht ihr nicht das ihr euch nur gegenseitig hochschaukelt? Ja quasi kleine Stückchen in die Glut werft... Rolleyes

@MrU
man könnte fast meinen du hast was gegen das Forum -oh, ich korrigiere- gegen die User und deren Themen (kommt bei manchen Leuten jedenfalls wirklich so rüber!). Da stellt sich die Frage:
Was haben dir die User getan?
Wenn dir ein Thema nicht passt, dann poste dort einfach nicht. Wenn's unbedingt sein muss lass die beleidigen Teile deines Postes doch bitte raus und/oder entschärfe diese.

Du musst auch bedenken das hier noch (relativ) junge User zugange sind. Da is niedermachen bei Fehlern nicht die beste Art und Weise, ich erwarte eigentlich von dir, dass du das Wissen solltest... Rolleyes

Also MrU, durchlesen - denken - (sich an deinen eigenen Post erinnern, an das ich das hier anlehne) und ruhig und ohne jemanden "Anmachen" zu wollen schreiben. Danke!

@Anti

ich stimme dir in den ersten Vier Punkten zu! Nuts

Back to Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

@mr. undercover:nix besseres zu tun???


Happy Birthday Halo 2!!!! D
Zitieren
#13

Oh, zum Glück gibt es auch noch Leute, die was zum Thema schreiben.....

Also Halo 2 war echt ein wenig enttäuschent, weil man vor allem so lange auf die neuen Maps warten musste, und dann diese ganzen Cheater und Bugs, naja, aber trotzdem hatten viele ( glaube ich ) Spaß mit dem Spiel....
Zitieren
#14

Ich habe das Spiel ausgeliehen bekommen, und hatte spaß en masse!!!aber leider hab ich kein xblSad
Zitieren
#15

Nuts Kein Live ?
Wenn du dir vielleicht ne 360 holst, kauf dir auf jeden fall noch mal Halo 2 !
Ich hoffe dass es aber bei Halo 3 nicht so nen derben Host gib aber das ist ein anderes thema....
Zitieren
#16

Wasn Zufall....
Ich hab heut (grad eben) zum Jubiläum von Halo 2 die beiden Games mal eben durchgezockt - Auf einfach Nuts
Warum nich auf Legendär? Mir gings nur um Fun, und nich um herausforderung....
Hm da fällt mir ein, ich könnt mal wieder die Bücher lesen... besonders jetz wo der Hardcover Band draussen is' D
Zitieren
#17

Vor einem Jahr und einem Tag habe ich Halo 2 gekauft.
Und ja ich spiele es immer noch.
Zitieren
#18

Cry CryHi Leute ich wollt etz am ma was dazu sag

Heut is ja der 11 Also HAPPY BIRTHDAY HALO2
Happy Birthday Bungie

Ich find Halo2 imma noch sau geil.

Erst dacht ich auch das Halo2 langsam langweilig wird
Abba vor n paar tagen is mei x-box kaputt gegeangen und was meint ihr wie ich Halo2 jetzt vermisse!!!

UNd noch was hab mir heut ein Xbox 360 Heft gekauft da
steht geschrieben über Halo3:

Das man von dem Titel Halo3 nicht weiß wann es genau kommt
ABER man weis das es kommt!!!!
Und das es den MC wieder auf die Erde verschlagen wir um den Kampf ein für alle mal zu beenden!!!


ES KOMMT!!!!

FREUT EUCH LASST UNS FEIERN
Zitieren
#19

Zitat:Original von antihero
Zitat:Original von Jenkins



@Anti

ich stimme dir in den ersten Vier Punkten zu! Nuts

Back to Topic![/COLOR]



danke, schatzi

Kannste du mal langsam aufhören zu spamen.
Zitieren
#20

Hab schon vor ner Woche an den b-day gedacht! Auslach Naja! Zock Halo2 imma noch gern! Man kann imma noch viel entdecken! Zwinker Heute ersma saufen!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin