Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

beleidigende deutsche spieler?

Lol RoflAMIS NACH 60 JAHREN KOMMEN DIE IMMER NOCH MIT DEN NAZI GESCHICHTEN AN DIE SELBER ABER FÜHREN DOCH ÜBERALL KRIEG
GANZ EINFACH DA WO [size=20pt]ÖL[/SIZE]IST HEIßT ES DA SIND TERRORISTEN
[size=20pt]AMIS[/SIZE] Finger Lol
HAB KEIN BOCK ALLES AUFZUZÄHLEN
ABER ENGLAND IST JA GENAU SO Lol

diesen KOPFSCHUSSKANDIDATEN muss man einfach nur mal zeigen wie gut ein nazi schiessen kann Finger . noobs!

so long
th

DIE NERVEN AUCH MIT IHREM[size=16pt]OH MY GOOD [/SIZE]DAS SAGEN DIE FÜR JEDEN SCHEIß
Fresse DAS PASST ZU DEN BIG MACS

kennt ihr Croyt ? D

was ist das denn

Erstaunlich ist ja, dass wir die Nazis sein sollen. In Amerika gibt es mehr Nazis als in Deutschland. Aber was soll man von den Amis auch anderes erwarten?

aber es gibt ja auch ein paar wenige nette amis aber die trifft man selten

Ich würd' mich sogar freuen und diesen Pennern mal mein fettes Englishwortschatz zeigen. Diese Penner wissen gar nicht mit wem sie's zu tun haben Finger

wenn ich nur besser englisch könnte Rolleyes..................

Naja, ich finde, solang es solche giebt die nett sind kann man die anderen ja wieder aus dem Gedächtnis löschen, denn ich kenne einen Ami der Deutsch lernt und voll nett ist, und ich kenne ein paar die zwar nicht Deutsch können aber trotztdem total nett sind!

Naja, zum Glück ist mir das schon seit einem Halben jahr nicht mehr passiert das ein Ami mich Nazi nennt!
Naja, hauptsache sie belästigen einen nicht all zu sehr!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin