Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


beleidigende deutsche spieler?
#11

Ich bin Luxemburger*muhaha* Tricky
Zitieren
#12

Ich würde mich nie von einem anderen Spieler richtig
mies beleidigen lassen! Rolleyes
Zitieren
#13

Naja es gibt immer solche kleine auch große dumme Kinder die sich hinter ihrem Headset verstecken und sich toll fühlen und andere übelster Weise beleidigen ( die hat sicher schon jeder erlebt ) aber wenn sie einem gegenüber stehen würden , dann würden die sich das sicher nicht so getrauen...
Zitieren
#14

also die meisten amis mit denen ich spielte haben mich immer beleidigt, aber es gibt auch wenige nette amis, die dann probieren deustch zu reden....das ist immer so hammerwitzig !!!
Deutsche...naja...es geht...manchmal so und manchmal so
Zitieren
#15

Genau Diabolo, die amis die deutsch reden, xD, i know something:noin!(neun xD)
die beleidigen sowieso JEDEN, ich komme nicht aus deutschland, die beleidigen mich aber Zwinker
Zitieren
#16

Was hat sich eigentlcih bungie dabei gedacht, kein optimatch hineinzubringen.. dann müssten wir uns das nicht gefallen lassen, ich meine, wir beleidigen die amis am spielstart auch noicht einfach so, nur weil sie aus dem amiland kommen....
Zitieren
#17

Naja wenn mir so was passiert...
dann mach ich halt einen Headshot bei ihm.

das wars ich zeige ihm damit dass ich ihm garnicht zuhöre .
Wenn man euch beleidigt macht sie fertig.
Mehr nicht,ihr werdet sie psychologisch besiegen.

Es klappt immer, es sei denn er macht euch fertig D
Zitieren
#18

Zitat:Original von smfaustus
ich bin es ja gewohnt von amis als nazi,kraut,gay oder sonstwie beleidigt zu werden. das geht mir ziemlich am arsch vorbei.
wenn ich gegen deutsch spiele, sind für mich , ausdrücke wie arsch, drechssack und co irgendwie normal.
doch letztens spielten wir im team gegen einen gewissen E1M9I8R8.
einen solch unsymphatischen spieler habe ich selten erlebt. eine kaskade an übelsten beleidigungen, die ich hier nicht aufzählen möchte. ich habe mich erst aufgeregt, dann war ich heftigst amüsiert, weil dieses bübchen doch ernsthafte schwierigkeiten mit seiner artikulation hatte.


solche assis solls imma wieda geben. Baller
Zitieren
#19

habe auch schon nmit deutschen gespielt die meinten das sie die besten wären beschimpfen uns als hostnoobs und was weis ich noch alles , dann haben wir sie zu einem spiel herausgefordert wo sie den host hatten und sie haben alle übelst gelost gesamt vielleicht nicht mehr als 20 kills hinbekommen haben.!
Zitieren
#20

Leute die pausenlos rummeckern und beleidegen finde ich echt zum kotzen. das muss doch nicht sein. Ich denke mir nichts weiter dabei und erlebe immer wieder das Spieler die sich auf das Spiel konzentriren immer im Vorteil sind und meistens gewinnen.
Aber die Sache mit dem Nazi finde ich echt unerhört. Die sollten sich mal lieber an die eigene Nase packen. Sind auch keine Unschuldslämmer!!!!!!!!!!!!!!
Solche Sachen müssen nicht sein. Ich finde es gehört zum spielen ein gewisser Sportsgeist.
Ich spiele grundsetzlich nicht mit Leuten die mich oder Freunde beleidigen. es zeugt meiner Meingung nach nur von Swäche wenn man beleidigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin