Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


beleidigende deutsche spieler?
#1

ich bin es ja gewohnt von amis als nazi,kraut,gay oder sonstwie beleidigt zu werden. das geht mir ziemlich am arsch vorbei.
wenn ich gegen deutsch spiele, sind für mich , ausdrücke wie arsch, drechssack und co irgendwie normal.
doch letztens spielten wir im team gegen einen gewissen E1M9I8R8.
einen solch unsymphatischen spieler habe ich selten erlebt. eine kaskade an übelsten beleidigungen, die ich hier nicht aufzählen möchte. ich habe mich erst aufgeregt, dann war ich heftigst amüsiert, weil dieses bübchen doch ernsthafte schwierigkeiten mit seiner artikulation hatte.
Zitieren
#2

Als Nazi würd ich mich nie beleidigen lassen..... P
Zitieren
#3

Ja solche idioten gibt es und vor allem sind es viel zu fiele die amis fragen manchmal ob alle in deutschlang hitler heisen oder ob meine mutter so heist Nuts die haben dafon überhaupt keine ahnung iss ja auch kein wunder in einem land wo 3 % der menschen glauben Hitler sei erfunden ... und 40 % denken King Kong gab es wirklich .... alsovon daher müssesn wir deutschen uns das nicht gefallen lassen ... nur fehlen uns leider die english kenntnisse um denen mal eins überzubraten oder zumindest mir ... ich frag dann immer heist deine mutter bush oder ob er wie jeder 3te amerikaner ein fass auf 2 beinen iss das mögen die nich so sehr aber was kümmerts mich wenn die sich aufregen und ich mich über ihre beleidigungen schlapp lache Nuts Tricky Fresse
Zitieren
#4

Jo wohl eher dir. Glaubste die amis meinen das ernst?? Zwinker
Zitieren
#5

Ist doch egal ob die es ernst meinen oder nicht sie sollen einfach die klappe halten P
Zitieren
#6

Tuen sie aba nicht also ist der Thread wieder sinnlos.
Man wir auch mal von deutschen beleidigt was ne Sensation Schnarch
Zitieren
#7

ich hab mich mal bei Halo pc mit einen vol gut verstanden ^^ dann frägt der woher ich komme dann sag ich Germany und er gleich zu mir FUCK NAZI und hat seit dem nix mehr geschrieben also bin ich mir nicht so sicher dass die dass nich ernst meinen D
Zitieren
#8

Lol Rolleyes
Zitieren
#9

hallo, man sollte mein thread nicht auf die amis ummünzen. daß dies,zum großen teil, idioten sind, weiß jeder. den spieler den ich oben aufgeführt habe, ist meines erachtens, deutscher. ich wollte mit meinem thema auf deutsche spieler, die beileidigen, aufmerksam machen.
Zitieren
#10

Ich glaube so sprüche und leichte Beleidigungen gehören zum Wettkampf(Videospiel,Sport,usw) einfach dazu. Z.B. wenn ich mit meinen freunden Fußball spiele kommen auch so sprüche wie(mit den Krumfuss wirst du nie gerade aus schiessen können) genau im Videospiel das gehört einfach dazu! Man stachelt sich gegenseitig an. Man sollte sowas nicht ernst nehmen wenn jemand was sagt P. OK wenn jetzt sowas komt wie: Scheiß Nazi oder deine Mutter ist ne N... das ist zwar unschön aber was solls man macht den dann halt im spiel richtig Fertig und dann hat sichs Baller Duell Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin