Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem beim Setup
#11

Zitat:Original von John14
denk mal mit... er wird den eintrag warscheinlich editiert haben Tricky

und wenn ers neu installiert, was er warscheinlich sowieso schon versucht hat wird es ihm auch nix bringen, da die file warscheinlich schon auf der cd fehlerhaft ist !! Zwinker

na darum gehts ja es kann durchaus sein das der sektor auf der HD auf den die karte liegt zu stark fragmentiert oder eine beschädigung aufweist ist man fragt sich halt von vorn nach hinten durch um das genau zu klären

eventuel ne andere partition zur verfügung ?
Zitieren
#12

Das spiel hat schonma funktioniert und da wars auch ntfs aso an der partition liegts net
Zitieren
#13

Zitat:Original von Kas
Tja kommt davon wenn man sich halo auf pc holt!!! D

Wenn die CD/DVD zu stark beschädigt ist ( Kratzer,etc. ) kann man es selbst auf der Xbox nicht mehr spielen -.- Rolleyes

Also spielt es da woll sicher keine Rolle was für ne Version man hat.... Stoned
Zitieren
#14

[size=16pt]Die CD is net wirklich verkratzt[/SIZE]
Zitieren
#15

Verschoben nach -> Halo - Technical Help
Zitieren
#16

Wer auch ein bischen konstruktiver als als Themen name "HILFEEEEE!!!!" zu nehmen.

Du solltest einfach mal auf die CD zugrafen (per Explorer) und die c40.map datei von der CD in deinen Halo ordner zu den anderen maps zihen.

Sonst:
-Partition wechsel
oder
-neue Partition erstellen und diese dann nach formatieren
dann drauf instaliren
wenn das nix bringt
-dann DirectX Cheken
Und sonst drauf achten das man Halo richtig aus dem Inet zieht...
Zitieren
#17

Zitat:Original von Dino Crisis
Wer auch ein bischen konstruktiver als als Themen name "HILFEEEEE!!!!" zu nehmen.

Sehe ich ähnlich. Habs mal editiert...

Ansonsten: Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://support.microsoft.com/kb/258496

Ach ja, du hast da doch hoffentlich eine Originalversion? Tricky
Zitieren
#18

Hi,

habe gleiche problemm bei anderen spielen manchmal gehabt. was mir meistens gecholfen hat>>> habe komplette cd inhalt in ein ordner(bitte neu erstellen) auf festplatte kopiert und von da installiert, ordner kann später gelöscht werden. wenn das nich hilft, kannst du mit registry eintrag löschen probieren.

fiel erfolg
Zitieren
#19

Wieso erkennt meine X-box mein Halo2 manchmal nicht, dann kommt so ein Bild und da steht dann das er die Disk nicht lesen kann woran könnte das liegen, zu sehr verkratzt ist sie nicht und schmutzig natürlich auch nicht!! Cry

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

Entweder ist das Laufwerk kaputt oder eben die DVD nicht lesbar. Passt hier aber nicht wirklich in den Thread...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
13.08.2010, 18:12
Letzter Beitrag von Zer0gam3r
19.11.2009, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin