Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gebäude sprengen in Halo 3 ?
#11

Achso wär cool wenn man an die Brücke nen Sprengsatz anbringen könnte und dann zünden und nach 10 min regeneriert sie sich wieder klingt komisch ist aber so Stoned
Zitieren
#12

oder auf aufstieg einfach mal so den kleinen snipertower mit 2 gfrnaten umkippen hehe ^^
Zitieren
#13

das wäre natürlich ne dollle sache D
Zitieren
#14

also ich denke das das nicht kommen wird weil es auch nicht so einfach gehen kann das man willkürlich alles wegsprengen kann.
denkt doch mal nach irgendwie muss man auch noch einen weg gehen können aber wenn da alles voller löcher oder schutt haufen ist geht das auch net mehr.man könnte ja in halo dann ne schaufel einbauen Nuts

nene wäre geil aber kommt sicher net
Zitieren
#15

Also ich stimme dem danjoh zu,ich fände es auc voll komisch wenn man alles wegsprengen könnt P


Viel besser fände ich es wenn man mit bestimten waffen (wie das kampfgewehr) durch wände schieße könnte D
Zitieren
#16

aber wenn man ein bischen was wegsprengen könnte das wäre cool z.B. ein dach von einem Haus
Zitieren
#17

Auserdem... Wen du eine Granate im "echten" leben auf die Strasse Schmeist, dann ist da auch kein Krater. Weil die energie sich nach oben weg verteilt.

Man könnte höchstens mit den Schuen auf dem Heißen Asphalt kleben bleiben.

Und änlich ist es mit der Rakete... So lang die sich nicht in den Stein/Mauer/Sand ec. Bohrt ist da nix mit Krater. Da bist du dann mit 20 SMG Magazinen Schneller durch die Wand...
Zitieren
#18

aber wenn ne granate auf der straße explodiert wäre es schon toll wenn ein kleines loch zurückbleiben würde das würde in echt bestimmt auch passieren
Zitieren
#19

Zitat:Original von Dino Crisis
Auserdem... Wen du eine Granate im "echten" leben auf die Strasse Schmeist, dann ist da auch kein Krater. Weil die energie sich nach oben weg verteilt.

Man könnte höchstens mit den Schuen auf dem Heißen Asphalt kleben bleiben.

Und änlich ist es mit der Rakete... So lang die sich nicht in den Stein/Mauer/Sand ec. Bohrt ist da nix mit Krater. Da bist du dann mit 20 SMG Magazinen Schneller durch die Wand...
Has wohl schon ausprobiert, wa? Egal...
Wär wirklich krass ’n 2 einhalbmeter großer Krater wo vorher ’n Hunter stand. Rolleyes or ein halbes Haus is weg zwar müsste man lange Baller, aber wer schon geil Lol
Zitieren
#20

Seht das mal so.Ihr könnt nur manche Gebäude sprengen.Und ich meine Sprengladungen die du irgendwo plazierst und mit Zeitzünder gehts dann los.Nur Dinge in dem Bereich der dir Zugänglich ist.Ich meine man kann in Halo 2 auch fast nirgens aus dem Bereich,wo die Mission läuft.Ungefähr wie Murmeln in einer Schüssel.Die Murmeln sind beweglich.Alles andere pleibt an seinem Platz und ist unereichbar. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin