Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Arbeitstitel
#1

Hi Leute,
bungie.de hat doch mal ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man den ersten Arbeitstitel für Halo nennen sollte, der von den Entwicklern verwendet wurde. Die Lösung war "Monkey Nuts". Jetzt möchte ich wissen, wie man darauf kommen sollte oder wo man die Lösung herbekam. Mir sagt das nämlich garnichts und ich habe das auch nirgends gefunden. Wer es gelöst hat, soll mir bitte schreiben.

MfG HunterMW
Zitieren
#2

Habs zwar nicht direkt gelöst,aber es steht zum Beispiel im Buch:
The Art of Halo-Erschaffung einer virtuellen Welt
da steht das irgendwo bei der Geschichte von Halo.
Zitieren
#3

http://www.google.de

Zwinker
Zitieren
#4

Ok, das Buch habe ich leider nicht. Hast du das? Was stehtda so alles drin? Und bei Google.de habe ich auch gesucht, aber leider nichts gefunden. Auf welcher Website stand das denn, Marc?
Zitieren
#5

Du musst dir unbedingt ma die Bücher: Halo-Die Schlacht um reach,Halo-die invasion,Halo-erstschlag, das offizielle Halo2 Lösungsbuch und the Art of Halo holen! isn absolutes Muss für Halo fans! Hab die alle gelesen! Cool (Ups: Und ich muss mir glaub ich ma nen Duden kaufen!) Lol
Zitieren
#6

Die 3 Halo-Bücher hab ich alle gelesen, da stand das aber auch nicht drin.(Wäre ja auch Schwachsin) Die andern habe ich leider nicht. Ich bin ja auch totaler Halo-Fan aber ich denke, ich werde mir das Lösungsbuch und das Artbook nicht holen, da ich nicht so viel Geld habe. Meine nächste Anschaffung wird das offizielle Halo 2 Headset, dafür spare ich schon ne Weile. (siehe auch im Thread "Welchen Communicator nutzt ihr") Ich hole in mir dann wahrscheinlich nächsten Monat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin