Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klassenfahrt im Jahr 2105
#1

Was denkt ihr dazu? Wie werdne wir in hundert Jahren reisen bzw. auf Klassenfahrt gehen? Gibt es id eERde noch? Leben wir in einer reißigne Raumstation? Wie siehts mit Schule aus? Fächer? Wie siehts mit dem Schulgbäude aus? Oder hat die Schule einen eigenen Planet? Was meint ihr zu diesem Thema? Bitte schreibt hier: P
Zitieren
#2

Ich sach nur "Klassenbeamung"... P
Zitieren
#3

Naja Schuldigung, hab mich ein bisschen Falsch ausgedrückt, ich mein like Schullandheim, z:B: Fliegen dann alle mit ihrem Schullandheim durch das Sonnensystem oder so halt. Zwinker
Zitieren
#4

Die Venus ist wahrscheinlich die Tropen des 22Jhd. D
400°C sind ja wohl normal.... Lol
Zitieren
#5

Auf jedenfall sollte man Jetpacks haben,und andere Planeten kolonisiert haben.
Klassenfahrten zu Asteroidengürteln sind normal und man kann dann auch schon bald Interplanetare Billigflüge alá Ryanair ergattern.
Schule ist einfach so wie heute,verändert sich überhaupt nicht,abgesehen natürlich von den oben genannten Klassenfahrten.
Achja und Benzin kostet weit über 1500 Weltraumtaler Nuts
Zitieren
#6

In 100 Jahren haben wir uns schon alle selbst umgebracht.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Bastihalo
In 100 Jahren haben wir uns schon alle selbst umgebracht.

Das nennt man Zukunftsplanung... Rolleyes
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gagazet
Was denkt ihr dazu? Wie werdne wir in hundert Jahren reisen bzw. auf Klassenfahrt gehen? Gibt es id eERde noch? Leben wir in einer reißigne Raumstation? Wie siehts mit Schule aus? Fächer? Wie siehts mit dem Schulgbäude aus? Oder hat die Schule einen eigenen Planet? Was meint ihr zu diesem Thema? Bitte schreibt hier: P


Wie woll ^^ gar net...große Firmen versklaven täglich immer mehr Menschen und verpassen ihnen eine Gehirnwäsche damit sie glauben das die Erde bald nicht mehr bewohnbar wer und sie nun bei den Firmen großen Unterschlupf finden können ^^
lol aber glaubt ihr wirklich das wir in 100 Jahren zivile Weltraumtechnik so für fast nix haben bzw. bekommen 0o?
Naja die Chancen stehen eher für Anarchie statt Demokratie und Weltraum Erforschung Zwinker
Zitieren
#9

Ich würd sagen dass sich in 100 Jahren nicht viel verändert hat.
Ich schätz mal das unser Weltchen ziemlich genau so aussieht wie jetz.
Beim Jahr 2505 währ das was anderes gewesen, da währ die Menscheit bestimmt schon im All (auch wenn sie die Erde nur ins Univerum gesprengt hätten) Zwinker
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gagazet
Naja Schuldigung, hab mich ein bisschen Falsch ausgedrückt, ich mein like Schullandheim, z:B: Fliegen dann alle mit ihrem Schullandheim durch das Sonnensystem oder so halt. Zwinker

Ja und? Meine ich doch...
Man beamt sich halt durch die Gegend. Wohin? Keine Ahnung, erlebe ich sowieso nicht mehr. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin