Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Das gleiche finde ich auch. Außerdem gehört der ja auch noch zu mener Rasse, da ist es doch klar, oder?

Recht hast!

Außerdem hat der Chief was gefährliches ansich, könnte durch seine ruhige Art zu tun haben.

Des fehlt mir beim Gebieter. Der quasselt zu viel. Siehe Video nach Level Bedauern.

Ja, die Videos mit dem Gebieter gehen immer so lange und die Missionen auch und sind dazu noch langweilig und immer das selbe!

Wie's aussieht sind wir ja uns aller gleicher Meinung, die bei Bungie sollten sich die Foren auf der Seite mal durchlesen.

Ja, ich hoffe das machen sie auch! Tongue Schon wegen dem Namen (bungie) im Titel Zwinker Hier können sie echt was lernen=) Von den Meistern

Booaah,was ha bt ihr alle gegen den Gebieter???????
Ich find den Gebieter einfach GEIL Tricky

Dann ist das ja cool für dich. Aber schau mal: In HALO1 war der MC voll der Held und jetz kommt son fetter Alien und will ihm die Show klauen, nene, das zieht so nicht Lol

Jaja, es hat eigentlich noch sehr viele andere Gründe, aber die hab ich wohl schon viel zu viel mal shon gepostet!

Ich muss MasterOfQueen rechtgeben, bis auf das mit dem Showklauer. Wenn der Gebieter im Ersten auch vorgekommen wäre, würds vll anders aussehen.

Mir geht's auch so, ich bin zu sehr von Halo1 beeinflusst. Der Gebieter is nicht schlecht und wenn er dir besser gefällt als der MC is das dein gutes Recht. Is ja nicht so, dass wir sagen das er totaler Mist wäre. Wenn sich Bungie anstrengt und den Gebieter verbessert, könnt ich mir vorstellen mit ihm "frieden" zu schließen.

Aber der Chief bleibt trotzdem immer mein Liebling.

also ich will wieder nen gebieter!!
1.Ähm gebieter sein is keine strafe, aber ich glaube die propheten wuissten schon wass sie tun und wie stark der ist, ist er gebieter geworden und da der rat iohn ja sowieso weghaben wollte währ es auch nicht schlimmw wenn er bei ner mission durch "zufall" umkommen würde
2.’Was habt ir gegen den gebieter ich meine immerhin ist es die klügste eliete (naja klug ist relativ Lol ) und ihne ihn würde der masterchief immernoch gegen alle kämpfen und "Finish the Fight" könnte man dann ja wohl vergessen^^

Hat er recht, oder? Ask

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin