Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vampires Dawn
#1

Regelmässige Screenfun Leser kennen sie bereits längst.
Die RPG-Maker Szene und deren Spiele. Auch wenn die Screenfun die Bild Zeitung unter den Gamer-Mags ist, so hat die PM2k-Szene sehr von ihr Profitiert.
Games wie "Vampires Dawn" "Dreamland (1-3)" und vor allem "Unterwegs in Düsterburg" finden sich dank ihr auf vielen Home PCs. Und da in der letzten Screenfun der seit 4 Jahren lang ersehnte Nachfolger zum Wohl bekanntesten RPG-Maker Game jeher enthalten ist, würde mich mal interessieren, wer diese Games kennt und - vor allem - spielt?
Besonders - um zum Titel zurückzukommen - Vampires Dawn 2???
(Mit dem Gedanken im Hinterkopf ob mir wer helfen könnte, weil ich grad häng D )
Zitieren
#2

Noch nie gehört... Stoned
Zitieren
#3

Also für di unwissenden hab ich hie den Link zur Homepage von VD
http://www.vampiresdawn.de
Einfach auf "Geschichte" klicken um eine kurze Einleitung zu kriegen oder - noch besser - gleich auf "Download" um euch das Spiel zu saugen. (Auch hier gilt: Die grösste Datei wird wahrscheinlich am ehesten laufen!^^)
Ansonsten Googelt einfach mal nach "Unterwegs in Düsterburg" Das spiel is auch mim RPG-Maker Fan erstellt, ist völlig kostenlos und stellt meiner Meinung nach EINIGE Rollenspiele in den Schatten - seis Story oder auch Gameplay mäßig.
Zitieren
#4

rpg-maker....das waren noch zeiten Zwinker

vampires dawn ist sehr sehr gut umgesetzt, dafür, dass 0% gecoded wurde. kann ich nur weiterempfehlen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin