Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stubbs the Zombie
#1

ich wollte mal fragen was ihr vom game haltet?

mir gefällt die Idee, das der Held mal kein Mensch, bzw. ein Lebender ist sondern ein Zombie!

das Spiel soll woll sehr spaßig sein, immer hin kann man seinen Arm ausreisen und mit ihm die Macht über irgendeinen Mensch ergreifen und dann mit ihm ammok laufen D

bis jetzt hab ich nur eine review zum game gelesen und die war auch ziemlich positiv, es soll ja auch auf jedem schritt einem ein lächeln ins gesicht bringen!

also ich hab schon lange nicht mehr ein Spiel auf der Xbox so sehr spielen wollen wie dieses Game!

es gibt da nur ein problem!

weiß einer ob das game bereits hier in Deutschlang erschiennen ist?
Ich hab bereits bei Amahon nachgeschaut, aber da konnte ich außer dem soundtrack nichts finden!

Review von Stubbs the Zombie von 1up.com

Stubbs the Zombie: In Rebell without a pulse
Zitieren
#2

Also die idee ist mal frisch.
Ist irgend wie wie Destroy all HUmans nur halt als zombie. kommts mir vor.
Ich frag mich was für abgedrehte dinge es noch gibt. Also seine leber oda was immer als granate zu verwenden oder seinen arm als peilsender.
Bis jetz hab ich nich viel davon gesehen.
Und ob es in deutschland kommt... hmmm schätz schon nur ziemlich indiziert da dort doch en bissl zu spritzig das blut rausgeströmt ist.

bin mal gespannt was die gamepro oder areaxbox dazu sagen werden.

Kommt das eigentlich auch fürn PC raus?!
Oder nur Konsole bzw Xbox?!
Zitieren
#3

Kommt für Xbox, PC und Mac raus.
Release ist noch recht ungenau: 4. Quartal.

Habt ihr euch den Trailer (aus den News) angeschaut?
Lollypop, Lollypop... Hehe D
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Kommt für Xbox, PC und Mac raus.
Release ist noch recht ungenau: 4. Quartal.

Habt ihr euch den Trailer (aus den News) angeschaut?
Lollypop, Lollypop... Hehe D

JO... anfangs ganz lolig aber dann wars doch etwas brutal...
Die Grafik sieht nur minder gut aus... hoffentlich machen sie da noch was! Sad

Smile
Zitieren
#5

naja was es die Grafik angeht bin ich damit zu frieden wenn es nur etwas besser als Halo aussieht!
Aber die trailer und videos sind ja auch alle in kleiner auflösung glaub das es bistimmt besser auf ner Xbox aussieht!

um zum brutalen zu kommen!
ok brutal ist es schon ein bischen, aber irgendwie gefählt mir dieser humor extrem!


scheint so als gäbe es auch so etwas wie nen Pfurz angriff oder so Nuts

hauptsache das gameplay und der spass stimmt, die Grafik ist mir wurscht!
Zitieren
#6

Zitat:Original von MastaCMB
hauptsache das gameplay und der spass stimmt, die Grafik ist mir wurscht!

Jup... Auf die Grafik geschissen... wenn es richtig gut is gehts auch ohne! D
Naja mal abwarten was die tests so hergeben.
wenn die gamepro ne 90 hergeben würde und en multiplayer dabei is dann würd ich sogar mit dem kauf der xbox version liebäugeln! D
Zitieren
#7

Das Game gibts ja schon für Xbox aber ist zurzeit nur in den USA herausgekommen das find ich schade...das Spiel benutzt ja die Halo-Engine und besitzt auch einen Koop Modi!


P
Zitieren
#8

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
...dann würd ich sogar mit dem kauf der xbox version liebäugeln! D

Ansonsten müsstest du auf den Koop verzichten. Den gibts in der PC- und Mac-Version nämlich nicht... Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
...dann würd ich sogar mit dem kauf der xbox version liebäugeln! D

Ansonsten müsstest du auf den Koop verzichten. Den gibts in der PC- und Mac-Version nämlich nicht... Zwinker

scheint so als ob die Halo engine Coop nur auf der Xbox zulässt!


hier gibts nen Interview über die technischen unterschiede zwischen Mac, PC und Xbox Versionen!

da

dort steht auch die info das es keinen Coop für Mac/PC gibt Zwinker, ich finde das scheisse bei der PC Version, weil ich hab zwischen XBox und PC Version geliebäugelt! Hrmpf
Zitieren
#10

Freunder morbider Unterhaltung haben allen Grund zur Freunde: THQ veröffentlich im November das Spiel mit dem griffigen Titel Stubbs the Zombie in "Rebel without a Pulse" in den PAL-Gefilden für die Xbox und den PC. Das Spiel stammt aus dem Hause von Wideload Games, das von Alex Seropian, einem Bungie-Urgestein und Halo-Designer, gegründet wurde (AXB berichtete). Als Zombie Stubbs darf sich der Spieler auf der Suche nach Gehirnen durch eine futuristische 50er Jahre Welt kämpfen, und dabei auch mit diversen Körperteilen um sich werfen.

Das Spiel, das in den USA bereits erschienen ist, soll über eine äußerst stimmige Atmosphäre und viel schwarzen Humor überzeugen. Nur die Spieldauer scheint mit knapp 5-6 Stunden etwas kurz geraten zu sein. Hier wäre es wünschenswert, wenn THQ den Titel zum Budget-Preis auf den Markt bring, um das Spiel möglichst einer breiten Käuferschicht schmackhaft zu machen.


Quelle: AreaXbox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
20.10.2012, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin