Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stubbs the Zombie
#11

sry das ich hier was zu far cry instincts frage aber...es musste sein. kann mir einer sagen wieso sich die waffensounds in den trailern im internet so anders anhören als auf der xbox???( achtet mal auf den waffensound von der karabiner im trailer)
und wieso das fadenkreuz viel kleiner ist als auf der xbox???
würde mich sehr freuen wenn mir einer eine antwort gibt.
Zitieren
#12

Zitat:Original von number 1
sry das ich hier was zu far cry instincts frage aber...

Du musst dich nicht entschuldigen...
...sondern nur den bereits bestehenden FC-Thread nutzen. Rolleyes
Zitieren
#13

naja ist ja richtig aber ich habe immer noch keine antwort... Ask
Zitieren
#14

Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Rolleyes

Das dir jemand im Stubbs-Thread hilft, ist unwahrscheinlich...
Farcry:Instincts
Zitieren
#15

ich frag mich jetzt nur noch wie es mit der synchro aussieht, wird das spiel hier in englisch erscheinen oder in Deutsch, bzw mit Deutschen untertiteln?

wäre wirklich gut wenn das game hier als Budget Titel veröffentlicht wird, dann müsst ich nicht 60€ für ein fünf stunden game ausgeben! Wäre mir aber trotzdem egal, das spiel wird sicherlich zu meinen XBox favoriten, und wahrscheinlich das letzte game das ich auf der Xbox zocken werde!
irgendwie Ironisch wenn man bedenkt dass das erste Spiel das ich auf der Xbox gespielt hab Halo war, und das letzte so etwas wie der abgefahrene jüngere Bruder von Halo ist! Nuts
Zitieren
#16

Naja, wäre doch ein krönender Abschluss und eine runde Sache... Zwinker
Zitieren
#17

Stubbs wird sich woll etwas verspäten!

Qelle THQ

erst im Februar, ich werd woll die Xbox 360 vom Fernseher trennen müssen um Stubbs dann zu spielen! Cry
Zitieren
#18

Naja, du kannst davon ausgehen, dass alle neuen Xbox-Titel auch auf der Xbox 360 laufen werden. Insofern... Zwinker
Zitieren
#19

Was heisen soll wir können hoffen das Farcry und Conker auf der 360 läuft Puh:

naja die filmchen sehen scho recht lolig aus aber wenns net für live geeignet ist wird es wohl in meiner sammlung nicht landen
Zitieren
#20

Neuauflage angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id18708,...maerz.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
20.10.2012, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin