Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Computer Allgemein

Zitat:Original von HalomasterV3
Ja das das System schneller, stabiler und sicherer läuft habe ich ja gelesen. Aber der Kernpunkt liegt darin das es wohl probleme bei Installitionen von Software und Treibern geben soll... Aber danke erstamal für die schnelle Antwort!! Hast du auch 64bit?

@Xoo. Es würde 12euro kosten wenn man Vista schon hat...
Ich selbst hatte mal 64 bit.
Wobei ich nur wiederholen kann: Nimm das,womit du besser klarkommst.
Ich selbst hab jetzt Windows MCE,bin damit zufrieden.
Btw Installation wie bei nem update ist nicht drin,du musst schon neuinstallieren,aber MS hat doch immer so groß angekündigt dass man seine Daten mitnehmen kann.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

64bit is aber zukunftssicherer. Da man bei 32bit nur mit maximal 4GB Ram arbeiten kann.

Halomaster, hast du schon ein 32bit System, und hast bei MS diesen Service gemeint, mit den 12Euro. Da bekommst du eine komplette Installations DVD.

Signature loading...

64 bit ist zukunftssicher,da hast du vollkommen Recht.
Die Frage ist nur ob er nicht schon längst nen neuen PC hat sobald mehr als 4 GB RAM in Heimrechnern sinnvoll sind,

Zitat:Original von Badtaste
64 bit ist zukunftssicher,da hast du vollkommen Recht.
Die Frage ist nur ob er nicht schon längst nen neuen PC hat sobald mehr als 4 GB RAM in Heimrechnern sinnvoll sind,

Definiere Sinnvoll.. für mich sind 4 GB sinnvoll.

Ich rede hier von 8 GB Ram,das wäre die nächste Stufe. Und die erscheint mir angesichts der momentan gestellten Anfordernungen an Ressourcen nicht sinnvoll.Mir reichen meine 4 GB Ram..noch.

Ok, stimmt, bis Crysis Warhead & Farcry 2 reichen 4 GB noch...

Ob sich vielleicht eine Umstellung auf DDR3 lohnt?

Naja..bei den Preisen würde ich noch warten,zumal die DDR2-Riegel ja parallel dazu (bei vergleichbarer Leistung) günstiger werden.
Wirklich viel RAM braucht man eigentlich nur für Server,ansonsten wären 6 GB wirklich die Obergrenze und selbst das is ungesund.

Zitat:Original von Badtaste
Naja..bei den Preisen würde ich noch warten,zumal die DDR2-Riegel ja parallel dazu (bei vergleichbarer Leistung) günstiger werden.
Wirklich viel RAM braucht man eigentlich nur für Server,ansonsten wären 6 GB wirklich die Obergrenze und selbst das is ungesund.

Viel tiefer können die DDR2-Riegel nicht mehr fallen - 16.- CHF pro Gigabyte ist schon die Untergrenze.

dann geht eben die Leistung hoch..also naja,ich persönlich bleib erstmal bei DDR2 denn ohne einen wirklich triftigen Grund seh ich nicht ein da viel Geld rauszuhauen.Wir sind ja schließlich jahrelang mit DDR2 ausgekommen und werden das auch sicher noch 2 Jahre tun können. (jaja ich geb's zu,in Wahrheit hab ich kein Geld [Bild: s000.gif])

Zitat:Original von Xoo
Geld für ein neues Betriebssystem nur wegen den 64-bit zu zahlen ist, meiner Meinung nach, relativ sinnlos.
Es gibt auch ne 64-Bit-Edition von Windows XP. Kein Grund umzusteigen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin