Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Ich hab jetzt nichts passenderes zum Thema gefunden.

Ich brauch mal dringend eure Hilfe ich habe noch ältere Lautsprecher wo die Membran komplett abgefallen ist nur wollte ich keine neuen Lautsprecher kaufen, weil die erstens teuer sind und zweitens sind die Lautsprecher bis auf die Membran voll in Ordnung. Ich dachte das man es mit einen spezial Kleber vielleicht ein wenig Reparieren könnte . Nur was für ein Kleber ? Habt Ihr vielleicht Ideen ???
Zitieren

(25.04.2011, 17:04)nick94 easy schrieb:  Ich hab jetzt nichts passenderes zum Thema gefunden.

Ich brauch mal dringend eure Hilfe ich habe noch ältere Lautsprecher wo die Membran komplett abgefallen ist nur wollte ich keine neuen Lautsprecher kaufen, weil die erstens teuer sind und zweitens sind die Lautsprecher bis auf die Membran voll in Ordnung. Ich dachte das man es mit einen spezial Kleber vielleicht ein wenig Reparieren könnte . Nur was für ein Kleber ? Habt Ihr vielleicht Ideen ???

Mach doch mal ein Bild.
Hilft uns dann bestimmt weiter dir zu helfenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(25.04.2011, 17:04)nick94 easy schrieb:  Ich hab jetzt nichts passenderes zum Thema gefunden.

Ich brauch mal dringend eure Hilfe ich habe noch ältere Lautsprecher wo die Membran komplett abgefallen ist nur wollte ich keine neuen Lautsprecher kaufen, weil die erstens teuer sind und zweitens sind die Lautsprecher bis auf die Membran voll in Ordnung. Ich dachte das man es mit einen spezial Kleber vielleicht ein wenig Reparieren könnte . Nur was für ein Kleber ? Habt Ihr vielleicht Ideen ???

wenn die Membran futsch is hilft nichs mehr.. durch die Schwinung der Membran wird ja der Ton erzeugt ne veränderung von gerade mal n Gramm oder sowas stimmt der Ton nicht mehr..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

OK.
Hab ein Foto gemacht hoffe ihr könnte es erkennen. Smile
http://www.imagebanana.com/code/iqv2t9u7...011846.jpg

Ich wollte die Lautsprecher wohl gerne behalten, weil die eigendlich noch voll in Ordnung sind.
Zitieren

du kannst es versuchen aber ich glaub nich dass es was wird...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Du kannst dir ja blos einen neuen Lautsprecher im Handelsgeschäft deine Wahl kaufen, nur den Lautsprecher selber und nicht das Gehäuse, sollte natürlich von den Daten her übereinstimmen und dann einfach austauschen und ranlöten.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(25.04.2011, 21:32)Gebieter06 schrieb:  Du kannst dir ja blos einen neuen Lautsprecher im Handelsgeschäft deine Wahl kaufen, nur den Lautsprecher selber und nicht das Gehäuse, sollte natürlich von den Daten her übereinstimmen und dann einfach austauschen und ranlöten.

Das hätte ich ja gemacht nur sind 3 Lautsprecher so und einer ist noch voll in Ordnung.
Blöd nur das die so alt sind. Gut 15 Jahre oder so . DD
Zitieren

Tach zusammen, ich wurde Opfer von etlichen Viren etc.. Meine Festplatte wurde befallen, ich habe auch schon ein Virenscanner drüberlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich will jetzt meinen PC formatieren, will aber vorher noch meine Musik sichern. Ich habe Windows 7, aber die ganzen Bibliotheken sind im Explorer nicht mehr sichtbar, wenn ich aber Itunes öffne, kann ich die Musik noch komplett abspielen. Habe auch schon nachgeguckt in Itunes bei Information, wo die Musik gespeichert wird und die Zielordner im OS C gesucht, aber nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Musik irgendwie gefasst zu kriegen? Direkt aus Itunes raus? Ich hätte die gerne auf USB Sticks. Da die Musik ja abspielbar ist, muss sie ja noch irgendwo sein. Weiß jemand Rat?

Gruß
Zitieren

hm... das sichern kannst du vergessen die größe von ner Musik datei reicht eeeewig aus, so dass sich n virus drauf legen kann!! den hast du dann auf m USB und dann wieder auf deiner formatierten Festplatte!
kleiner Tipp von mir: welches Virenprogramm hast du denn? versuchs mal mit Kaspersky! Hatte vor nem halben Jahr auch nen Trojaner auf m rechner den das normale Antivir nich gefunden hat, der Arbeitskollege von meiner Mutter hat dann n Kaspersky drüber laufen lassen, das hat den dann erwischt Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Hast du auch schon versucht die Dateien per Terminal/Konsole zu finden?
Wenn du sie siehst, kannst du ja mal alle Dateien sichern, abgesehen von ein paar der neuesten.
Alternativ könntest du es auch mal mit einer Rettungs-CD versuchen. Einfach irgend eine Open-Source Variante downloaden, auf CD brennen, Rechner neustarten und ab der CD booten. Viele dieser Live-CDs haben auch ein paar Anti-Viren Programme drauf, womit du vielleicht noch ein paar Viren auf der HD entdeckst, welche deinem Anti-Vir entgangen sind.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin