Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MasterEliten suchen Mitglieder
#21

Drei kleine Worte Leute, nur drei -
BACK TO TOPIC

Seht ihr, war doch gar nicht so schwer! Nuts

Ist doch jetzt auch egal wer hier rumspammt oder nicht, BTT!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#22

Hallo,

Sorry du hast Recht aber ich bin ja noch neu okay bitte habt Verständnis.

Tschüss
Zitieren
#23

Hallo,

ich habe die Rules geändert weil ich der meinung war das ich doch etwas naja wollen wir nicht darüber reden. Ich danke euch für diese Hinweise da bin ich jetzt etwas Vorsichtiger.

Tschüss Kev
Zitieren
#24

Würde gerne dem clan beitreten
Zitieren
#25

wir können ja mal gegen einander spielen dann könnt ihr gucken ob ich gut genug für euch bijn
Zitieren
#26

Hallo,

ja ist in ordnung beantworte einfach die Private Nachricht die ich dir geschickt habe.

Tschüss,

PS: Meldet euch an ihr werdet Spaß haben.
Zitieren
#27

Leute iss ja schön das ihr euch gut versteht aber könntet ihr die doppelposts sein lassen

Mfg

Spike Mike ^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin