Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MasterEliten suchen Mitglieder
#1

[size=12pt]Hallo,
ich möchte erst einmal den Clan vorstellen. Wir sind die MasterEliten. Wir möchten für die die noch keinen Clan beigetreten sind oder einen anderen beitreten möchten, die chance geben für einen neu Anfang oder um weiter zumachen. Meldet euch einfach bei uns auf der Clan Seite an. Aber bitte vorher die Rules lesen. Dann meldet euch bitte bei mir per mail.
Tschüss Kevin

Den Clan erreicht ihr unter MasterEliten !
[/SIZE]


€DIT: Habe die Überschrift angepasst. [Jenks]
Zitieren
#2

Also der link funtzt bei mir net Ask Ask
Zitieren
#3

Zitat:Original von MasterChef2
[size=12pt]Hallo,
ich möchte erst einmal den Clan vorstellen. Wir sind die MasterEliten. Wir möchten für die die noch keinen Clan beigetreten sind oder einen anderen beitreten möchten, die chance geben für einen neu Anfang oder um weiter zumachen. Meldet euch einfach bei uns auf der Clan Seite an. Aber bitte vorher die Rules lesen. Dann meldet euch bitte bei mir per mail.
Tschüss Kevin

Den Clan erreicht ihr unter MasterEliten !
[/SIZE]

Also worauf ihr spielt wäre hilfreich ( ok Laut Gamertag leicht zu erkennen dennoch! ) und die Seite tut bei mir genau so wenig wie bei Mike Nuts
Zitieren
#4

jetzt funktioniert der link Top
Zitieren
#5

Hallo und Herzlich Willkommen bei HU, einer der größten deutschsprachigen Halocommunitys im Netz!

Zu euren "Regeln":

"Wer sich mit einem Teammitglied nicht versteht. Meldet sich bei unter master-feuermann@gmx.de und warum? "

Hört sich ziemlich übersetzt an...

Meint ihr das mit:

"Wenn ein Engländer oder sonstiges Land, ein Mitglied ist wird er gekickt."
Sowie:

"Wenn ein Ausländer euch dumm kommt macht ihn Fertig!"
Hört sich leicht Rassistisch an, leutzNuts Tricky

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

das is doch denen ihre sache und jenks... versau denen dass doch nicht D ham sowieso keine chance mehr... ich kenn keinen deutschen, schweizer oder österreicher, der noch einen clan sucht... ich finde dass zeitverschwendung, jetzt noch clans zu machN! Hrmpf
Zitieren
#7

Es gibt immer neue Leute die der XBL community beitreten und logischerweiße noch keinen Clan haben.Btw. lohnt es sich immer einen Clan zu eröffnen solange sich Member finden. Zwinker
Zitieren
#8

@ MasterEliten
Findet ihr nicht, dass euer gefordertes Verhalten und eure Einstellung gegenüber Ausländern nicht ein bisschen primitiv ist?

Ganz ehrlich: mit so einer Einstellung könnt ihr vernünftige Spieler vergeblich suchen.

Wie issn das dann, wenn euch einmal ein Deutscher beleidigt? Freut ihr euch dann?
Zitieren
#9

Zitat:Original von Halonatrix
@ MasterEliten
Findet ihr nicht, dass euer gefordertes Verhalten und eure Einstellung gegenüber Ausländern nicht ein bisschen primitiv ist?

Ganz ehrlich: mit so einer Einstellung könnt ihr vernünftige Spieler vergeblich suchen.
?
Genau das meinte ich doch, Leutz! Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

irgendwie is der verschwunden oder am ausländer beleidigen Lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin