Zitat:Original von John the Spartan
Ich konnte die Nachricht nicht raushören, aber ich habe es in Haloorbit gelesen.
Haben die da etwas über einen zweiten Trailer gesagt, oder einem MP Modus zum anspielen?
Und wann is denn überhaupt diese Messe?
Ja ich habs auch heute auf haloorbit gelesen...freu mich schon richtig

also wenn man nach haloorbit geht soll dort ein bisschen vom MP oder kampagne geziegt werden...wahrscheinlich so ein test level wie bei Halo2..
Nein.
Ist es nicht.
@ Robbe Hood
Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.
Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Kann sein das ich jetzt falsch lege aber auf xbox.de steht das am 27 September coole live Bilder auf der x06 veröffentlicht werden und na ja darüber ist ein Halo 3 logo abgebildet
Live Bericht
Leute bleibt beim thema ist doch scheiße wenn ihr so’n scheiß schreibt.Also ich hab bei secrethalo.com gelesen das eine Test Map rauskommt und das im März 07. sozusagen ein kleiner puffer für die playstion 3 damit mehr leute die 360 kaufen.und die brilliante grafik von halo sehen.
Zitat:Original von I THE ROCK I
Kann sein das ich jetzt falsch lege aber auf xbox.de steht das am 27 September coole live Bilder auf der x06 veröffentlicht werden und na ja darüber ist ein Halo 3 logo abgebildet
Live Bericht
Ich schätze bilder von Halo3 (oder sogar ein video) wird man auf jedenfall sehen..ich mein nicht umsonst sieht man dort rechts ein Halo3 bild

!27 september?LOL das ist ja schon in2 tagen

wie geil ich freu mich schon

!!!!
Ganz deiner Meinung H4rdiSh.
Ich glaube sie zeigen entweder ein Video (Trailer oder MP-Map, wie es bei Halo 2 der Fall war) oder eine spielbare Version des MPs (was ich eher bezweifle)
Zitat:Original von John the Spartan
Ich glaube sie zeigen entweder ein Video (Trailer oder MP-Map, wie es bei Halo 2 der Fall war) oder eine spielbare Version des MPs (was ich eher bezweifle)
Ich glaube es wird zuerst ein neuer Trailer dran kommen bevor sie ein MP-Map video zeigen..wenn Halo 3 im feb. 07 oder märz 07 erscheinen soll dann zeigt Bungie ein Map-video bistimmt erst jan.07 oder dez. 06
Mal mein Kommentar zu den Seiten davor. Wieso wollt ihr HALO3 auf der alten Box haben? Diese kann das sowieso nicht verarbeiten und es kostet nur Zeit und Geld für Bungie. Deshalb ist es SEHR GUT, dass sie sich nur auf "eine" XBox360 Version beziehen.
HALO3 mit einem HD - TV und einer XBox360, die demnächst auch im 1080p - Modus zu spielen sein wird, ist es selbstverständlich diese Dinge zu besitzen, wer HALO3 voll ausnutzen möchte!
PS: Hatte auch einen alten Röhrenfernseher und dort haben die Spiele zwar gut ausgesehen, aber mit einem HD - TV ist die Grafik - und dies ist kein Witz! um 30% gesteigert, bei jedem Spiel. Überlegt es euch noch bis 2007 eine XBox360 zu holen und dazu einen HD - TV. Kosten bestimmt (ein guter) nur noch 1000€.
Halo 3 kommt nur für die 360. 30% grafik verbesserung stimmt einfach nicht, ist schlicht falsch. Nehmen wir Ghost Recon: auf einem normalen TV sieht es genauso aus wie auf einem HD, bis auf ein paar kleine details die er mangels zeilen nicht darstellen kann. da ändert sich aber grossartig nix an der grafik.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.