Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


!! Aufruf Aufruf !!
#1

Moinsen,

Ich bin Crest früher als °MDS_Crest und bin nun weg ich wollt ein !! Aufruf !! starten und zwar :

- Suche Aktive Halo Gam0r die was drauf haben die mindestens 10 Punkte gegen mich schaffen ! *Ich glaub das ist nich zu viel verlangt* Lol

- Wenn wir eventuell genug Leute zusammen bekommen einen Eigenen Halo Clan aufzumachen ohne:,,Kindergarten,Beleidigungen,oder andere Unangenemlichkeiten " !

- Und für diesen CLan brauchen wir natürlich auch weil der dann neu ist ein Homepage designer denn wir dann natürlich auch im Clan aufnehmen , mir sind da schon ein paar Namen eingefallen aber die will ich an dieser Stelle nicht nennen.

- Über den Namen des Clans weiß ich Ehrlich gesagt noch nicht bescheid aber wir werden sicherlich eine Demokratische abstimmung hin bekommen nicht so wie die WAHLEN bei uns in Deutschland !

Ich glaube das war es mit den Sachen die ich nennen wollte ! Ach ja falls es ein paar nicht schaffen die 10 Punkte zu erreichen seid nicht deprimiert ihr schafft es immer noch weiter zu kommen und in einen anderen Clan zu kommen versprochen ! Wenn nicht werde ich euch dabei Helfen Smile ! So und noch eine Letzte Sache ,, Spielt mehr Halo davon haben alle was von "! P

Mit Freundlichen Grüßen der Gam0r Crest
Zitieren
#2

ich glaub ich schaffe 11 D
Zitieren
#3

Öööhm, was ist denn das für ein Halo-Clan (Xbl, XBC, PC)?
Zitieren
#4

Das wird wohl schon Pc sein , hoffentlich enttäuscht dich das nciht ! P

Crest
Zitieren
#5

Zitat:Original von Crest
Das wird wohl schon Pc sein , hoffentlich enttäuscht dich das nciht ! P

Crest
Dein Glück. Sonst würde dir Kollege Brak3 aka Halonatrix mal zeigen wo es lang geht... D
Zitieren
#6

Hm dir gefällt wohl von Forum zu Forum zu Stöbern und alles zu komentieren , gut ok also! Ich bin ein guter Halo Gam0r ja und will die Halo Szcene nicht austerben sehe weil ich bisher von anfang an Halo gespielt hab ja und seid dem auch nicht mehr aufgehört hab also ich find das gut das manche XBOX spielen manche MAC und manche CE aber natürlich auch PC je nach dem wo man am besten kann bzw. was man hat , ich persöhnlich hab nicht das Geld mir ne XBOX mit XBOX live zu holen daher bleibt mir nur nocht PC und wenn du da was zu sagen hast ! gerne ok D

Crest P
Zitieren
#7

wow....master crest gründet eigenen clan...so ohne scheiss Oo
genau wie klein alpha *.*
wennste den squad augestellt hast könn wa ja mal zocken
viel glück dabei crest
mfg alphi
Zitieren
#8

Schön das du dich auch nochmal Meldest wir könnten dann ja mal nen funwar bzw. Clanwar machen wir sehen uns bestimmt in nen paar games P Wünsch dir was mit deinen bzw. euern Clan ich hoffe der hält dich ,... ich will ihn nicht laggen sehen also hau rein !

Crest P
Zitieren
#9

Zitat:Original von Crest
Hm dir gefällt wohl von Forum zu Forum zu Stöbern und alles zu komentieren
So ist es. Ist schliesslich "mein" Forum... Zwinker

Zitat:Ich will die Halo Szcene nicht austerben sehen
Dann sind wir ja schon zu zweit. Ansonsten würde ich mich auch nicht um einen möglichen PC-Squad meines HUC kümmern.
Zitieren
#10

Ich hab nicht gesagt das ich da was gegen hätte wenn du zu mein Thema schreibst aber bitte es soll ja auch zum Thema passen nicht so wie ,, Wenn es XBOX wäre dann...und dann..." das passt einfach nicht daher bitte eher eine Sächliche angabe geben sowie ,, Ja find ich gut das du sowas machst aber bin leider nur bei der XboX dabei und daher kann ich leider nicht mit kämpfen in euern kommenden CLan "! Sowas z.B. ! Ich meine wenn bei dir in dein Thema einer reinschreibt ,, das wetter in Niedersachsen ist schön aber in Köln find ich's besser weil da momentan ein Tiedruckgebiet herscht ! Das würde dich sicherlich kein Stück interressieren daher bitte tu das auch bei mir berücksichtigen ok !

Crest P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin