Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


!! Aufruf Aufruf !!
#21

Ja ich geb hier mal meine icq nummer :288-353-149 Wenn du ein server hast du dann komm ich kurz mal vorbei räum alles auf und dann ist gut , nein ernsthaft find ich schon gut hoffentlich funktioniert es ich meine mit finden von servern und uns selbst ^^ ich kenn leider das problem , wenn es dir nciht ausmacht sag ich dan in diesen Forum auch das Ergebnis so können sich alle eine meinung vorstellen das ich es ernst mit den Clan meine ! P

Crest
Zitieren
#22

Hi crest ich bins Zwinker wasn los kein bock mehr auf mds-.-?
Naja ich finde es persöhnlich gut das du einen neuen Clan gründen willst um schwung reinzubringen.Ich hoffe du hast viel erfolg.

weiter so...
Zitieren
#23

Jo danke dir ich hoffe auch für dich das du dich mal weiter bildest und SUA verläst na ja kennst ja meine Meinung ne ! P
Ich bin solange bei meinen Freunden [GC] Wollt ich hier mal anmerken ! Ich hoffe das mit den Clan wird was aber es sollen sich mal welche melde , oder wie gesagt ihr könnt mich auch per icq anschreiben falls ihr es nicht veröffentlichen wollt das ihr eueren Clan verlasst !

Crest P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin