Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausflug mit der Banshee
#61

Zitat:Original von Robyyy
hey 0815 mann muss die oddballs dazu aber net haben geht auch ohne D

Auf keinsten, das geht NUR mit den beiden ODBALLS: SPUTNIK und BLAUES AUGE!!!Denn die verursachen das die Gravitationskraft (erdanziehungskraft) geringer wird und das man Superschild hat, oder so....Ohne die beiden oder nur mit einem würde das passieren: - Ohne Sputnik: Dann kommt man nicht so hoch
- Ohne Blaues Auge: Man stirbt wenn man im Scarabstrahl ist!
Zitieren
#62

AB hier versteh ich das nich ganz Ask Ask


Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Nun fahre durch den kompletten Tunnel, bis du die Röhre erreichst, die dich nach draußen führt. Bringe den Banshee dazu, in die Röhre zu fliegen, und nähert euch gemeinsam dem Ladepunkt. Sobald die Meldung "Laden...erledigt" steht, hijack den Banshee sofort. Wenn du auch nur 1 Sekunde zögerst, verschwindet der Banshee und du musst das Level neustarten. Wenn du nun den Banshee hast, fliege raus aus dem Tunnel (ein bisschen drehen und seitwärts fliegen). Sobald du im freien bist, fliege gleich in Richtung der beiden großen Brücken zwischen den Gebäuden. Lade auf der ersten großen Brücke, dort steht ein rotes Warnschild, über dem eine Plasma Rifle schwebt. Diese Plasma Rifle ist die Scarab Gun. Sie hat unendlich Munition und überhitzt nicht. Jetzt kann man mit dem Banshee wieder runter in die Stadt fliegen, und der Allianz die Hölle heiss machen Smile

thx @OldYeller für den Hinweis im HOF
Zitieren
#63

Zitat:Original von schakal
AB hier versteh ich das nich ganz Ask Ask


Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Nun fahre durch den kompletten Tunnel, bis du die Röhre erreichst, die dich nach draußen führt. Bringe den Banshee dazu, in die Röhre zu fliegen, und nähert euch gemeinsam dem Ladepunkt. Sobald die Meldung "Laden...erledigt" steht, hijack den Banshee sofort. Wenn du auch nur 1 Sekunde zögerst, verschwindet der Banshee und du musst das Level neustarten. Wenn du nun den Banshee hast, fliege raus aus dem Tunnel (ein bisschen drehen und seitwärts fliegen). Sobald du im freien bist, fliege gleich in Richtung der beiden großen Brücken zwischen den Gebäuden. Lade auf der ersten großen Brücke, dort steht ein rotes Warnschild, über dem eine Plasma Rifle schwebt. Diese Plasma Rifle ist die Scarab Gun. Sie hat unendlich Munition und überhitzt nicht. Jetzt kann man mit dem Banshee wieder runter in die Stadt fliegen, und der Allianz die Hölle heiss machen Smile

thx @OldYeller für den Hinweis im HOF

also im klartext entwerder bist du schnell genaug oder du hast verkackt
Zitieren
#64

Aber irgendwas is immer, entweder sterbe ich wegen den ganzen Aliens, oder er fliegt in ne Ecke und kommt nimmer raus, sogar mit hilfe von mir nicht.
Zitieren
#65

Zitat:Original von schakal
Aber irgendwas is immer, entweder sterbe ich wegen den ganzen Aliens
, Dann spiel doch auf einfach. Da kann man gar nich sterben Zwinker
Zitat:oder er fliegt in ne Ecke und kommt nimmer raus, sogar mit hilfe von mir nicht.
Du musst ihm am besten die Flügel abschießen und wenn er festhängt, musst du dich irgendwie schräg hinter ihn stellen dann kommt er zu dir. Musst du am besten ausprobieren, wo du dich hinstellen musst, damit er rauskommt. Auf jedenfall hinter ihn.
Und wenn du ihn da hasst, wo die Röhre nach draußen führt, musst du dafür sorgen das du immer genau neben ihm stehst, damit das"gedrückt halten um das Fahrzeug zu entern" immer da bleibt. Und wenn dann das"laden erledigt" kommt, sofort X drücken P

~d(^_^)b~
Zitieren
#66

Ich spiel sowieso auf einfach^^. Achja und in der röhre, wenn ich neben ihm bin, dann fliegt er doch wieder zurück Nuts

Achja und mit dem "Laden...erfolgreich" meint ihr damit wenn das Interface so verschwindet und unten rechts der Text steht?

PS: Sogar im Koop mit nem KUmpel net geschafft Hrmpf
Zitieren
#67

Zitat:Original von schakal
Achja und in der röhre, wenn ich neben ihm bin, dann fliegt er doch wieder zurück Nuts
Wenn du ihn vom Tunnel dann rechts in diese Tür rein gebracht hast, musst du dann vor ihm laufen dann fliegt er dir hinterher. Und wenn du ihn dann bei diesem Röhrentunnel hast, dann fliegt er eigentlich nicht mehr weg.

Zitat:Achja und mit dem "Laden...erfolgreich" meint ihr damit wenn das Interface so verschwindet und unten rechts der Text steht?
Jo, genau das. Zwinker Denn wenn du ihn enterst, wird der Banshee ja weggeschläudert. Und wenn der Ladenbildschirm kommt, is das der einzige Moment, wo das nich passiert. Opa

~d(^_^)b~
Zitieren
#68

Ja aber man sollte vor dem "Laden" den banshee entern...sonst verschwindet er..habs 15 mal versucht dann hats geklappt nur als das Laden kam ist der Banshee verschwunden...habs dann aber gleich beim nächsten mal hinbekommen Zwinker

kleiner tipp: Macht ein extra profil,damit ihr nicht immer jedes mal den banshee erneut entern müsst Top
Zitieren
#69

Meinst, wenn man die Scarab Gun hat, einfach "Speichern und Beenden" oder so?^^


Achja, Sparki: Welche tür? o0
Zitieren
#70

Zitat:Original von schakal


Achja, Sparki: Welche tür? o0
Ja halt die Tür am Ende des Tunnels, wo man dann rein muss um dann zu der Röhre zu kommen. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin