Und noch einmal: Die letzte Version des Drehbuchs stammt einzig uns allein von Stuart Bettie. Staten hat ihm nur regelmäßig über die Schulter geschaut und Jackson hat lediglich ein paar Vorschläge an manchen Stellen vorgenommen...
Der Thread passt zu 100% hier rein
--> zusammengefügt!
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(17.09.2009, 14:35)Marc schrieb: Und noch einmal: Die letzte Version des Drehbuchs stammt einzig uns allein von Stuart Bettie. Staten hat ihm nur regelmäßig über die Schulter geschaut und Jackson hat lediglich ein paar Vorschläge an manchen Stellen vorgenommen...
Microsoft hat die version von Garland gekauft bzw der hat die im auftrag erstellt wurde dafür viel zu gut bezahlt und Jackson und Staten hats überarbeitet, und seit dem ist der Film tot
das ding Bettie völlig alleine geschrieben ohne auftrag und ohne das Microsoft das interessiert, alles zu diesem drehbuch sind pure gerüchte
es gibt keine "letzte version" es gibt offiziell nur das Garland/Staten/Jackson drehbuch, denn genau das hat MS in auftrag gegeben, der rest sind dumme gerüchte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2009, 15:48 von
dereich.)
weiß schon einer wann dieser film mal rauskommt oder ist der schon draußen aber war nicht im kino?
auf youtube gibst ein verdammt coolen und gut gemachten halo film

großes kino
gamertag:walisle
Köntest du eventuell einen Link adden weil wenn du den uralt Kurzfilm der mit Halo 3 rausgekommen ist meinst, ist das nichts neues.
(28.09.2009, 17:08)M0M0 schrieb: weiß schon einer wann dieser film mal rauskommt
garnicht, Microsoft plant aktuell nichts konkretes
Wer sollte jetzt eigendlich den film macht. Peter Jakson sollte es ja ursprünglich machen aber jetzt sollte Steven Spielberg es doch machen . Und irgendwas war doch mit District 9 oder wie muss man das verstehen ?
Peter Jackson sollte es
und das wars..
(28.09.2009, 17:52)Gabumon schrieb: (28.09.2009, 17:08)M0M0 schrieb: weiß schon einer wann dieser film mal rauskommt
garnicht
Gabumon auch wenn es sehr warscheinlich ist das der Film nicht rauskommt, kannst du es nicht ausschliesen das er rauskommt.
@ MOMO im Moment gibt es Gerüchte das Spielberg daran arbeitet, jetzt muss man aber selbst entscheiden ob diese Quellen vertraulich sind oder nicht.
Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
ich verstehe aber jacksons neuer film D9 ist ein super film!!!!!
whatever..aber bei spielberg denk ich mir nicht so viel...
das ist "da real movie"
http://www.youtube.com/watch?v=ejw3xpPIVbQ
:P super gemacht
gamertag:walisle