Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?
#11

Zitat:Original von MastaCMB
Undercover du lehnst dich hier aber weit aus dem Fenster Zwinker

Mann muss schon ein paar "Grenzen" überschreiten um neuland zu erreichen! D
Und außerdem willkommen auf HU3! Smile

Zitat:und außerdem könnte es ja sein das wir nichts anderes sind als eine art client race der Blutsväter also so etwas wie eine bevorzugte Rasse der Blutsväter!

Stimmt.... auf die idee bin ich noch nich gekommen... könnt aber gut sein das die menschen auch so eine art "idioten für alles" sind. Die was die Drecksarbeit erledigen. Oder so eine Art "Hündchen" die ihrem Herrchen mal die Zeitung bringen! D

naja was auch immer die Menschen haben was damit zu tuhen. Ich bleib aber meiner ewigen aussauge treu das die menschen die BVs sind! Tongue

Zitat:eine neue Rasse wirds dennoch 100% geben nähmlich das was in dem Booklet Conversations of the Universe erwähnt wird, nähmlich dieses Sharqoi was woll die Stärkste Spezies der Allinaz ist!

Neu sind sie ja nich da sie ehh schon bekannt sind! D Tongue
Hab die LE selber und auch durchgelesen. Habs also mit bedacht darauf auf die Post geantwortet! D
Zitieren
#12

eine neue Rasse wirds dennoch 100% geben nähmlich das was in dem Booklet Conversations of the Universe erwähnt wird, nähmlich dieses Sharqoi was woll die Stärkste Spezies der Allinaz ist![/quote]

Sharqoi? wird das so geschrieben...

na auf jedenfall hab ich gegen ne neue Rasse nix einzuwenden

und beim Ende wärs cool un dramatisch wenn sich einer der beiden Helden opfert (Gebieter un MC) aber wie ich die Eliten kenne würden der Gebieter das großzügigerweise übernehmen Cry
Zitieren
#13

Gute Theorien die Undercover gefällt mir sehr gut und das sich einer der beiden helden opfert is auch nich schlecht, aber wenn sich wer opfert dann glaub ich wird es der Gebieter sein. Nichts gegen dich Elite 119, es is nämlich ein ehrenhafter abgang sich für jemand anderen zu opfern. Vielleicht tut er es um den Chief zu retten, weil sie sich gut angefreundet haben?

Außerdem du kannst nicht den helden abkratzen lassen, wo kämen wir dahin !

Das bringt mich auf den nächsten Punkt. Die Eliten und ihre anhänger wurden von der Allianz verstoßen und wer würde sich mehr für einen rachefeldzug an der Allianz anbieten als die menschen. Außerdem im letzten level "Große Reise" sagt Johnson das sie sich nicht ausstehen können aber sie verfolgen ein gemeinsames ziel. Zumindest hab ich das so verstanden, vllt kommt noch das ausstehen.

Das was ich jetzt schreibe ist eine reine gefühlsannahme.
Ich glaub nämlich das sich der Chief in die Tochter von Keyes verschaut hat. Vor beginn der Level "High Charity" also im video hat er sich große sorgen um Miranda gemacht und sie war auch nicht mehr Commander Keyes sonder er nannte sie Miranda und er verlor kein wort über Johnson. Eine kleine liebesgeschichte würde doch gut hineinpassen. Das würde den Chief etwas menschlicher werden lassen.

Wie gesagt, reine gefühlsannahme wer andere meinug is oder wer das für schwachsinn hält ich hab kein problem damit
Zitieren
#14

Echt coole gedanken von euch ^^


mich nimmt es jedoch noch wunder was dieser GraveMind (hoff habs richtig geschrieben) noch für eine rolle spielt in dem spiel haben wird, was passiert mit cortana?


Und zur arche: ich glaube das der MC die arche irgenwie als waffe gegen die angreifer der erde einsetzten wird....
Zitieren
#15

Naja, vllt is der Gravemind(übrigens hast richtig geschrieben phat-farmes) der grund warum sich Menschen und Allianzler miteinander vertragen. Wär doch gut möglich das sich Menschen und Allianz miteinander verbünden müssen um den Flood die stirn zu bieten un das sie dadurch frieden finden

Meine meinung von Flood und dem Gravemind Baller Baller

Nix gegen dich Flood :bier:
Zitieren
#16

aber es wär doch echt fett wenn der Gebieter un der MasterChief
Seite an Seite durch die Flood fetzen würden (dann wär der Koop auch nich mehr so unrealistisch) Cool

aber wenn sich die Eliten mit den Menschen verbünden wer darf da auf keinen Fall fehlen ? Ask... na?.. richtig!! die Grunts!
dann kommt man aus dem lachen bestimmt nich mehr raus wenn die mit einem rumlaufen. Lol

... aber von einer 'Allianz' kann man bei der Allianz eigentlich nich mehr reden! Nixda
Zitieren
#17

Sie sollten auf jedenfalls endlich mal die anderen überlebenden Spartaner einbringen. Wenn sie im Spiel sterben sollten, quasi in nem letzten Gefecht (Abspann?)

Auch müssen wir uns überlegen, welche Rolle Kelly noch spielen wird... Hat Halsey eventuell etwas gefunden? Keine Ahnung!


@Malli
Ah, ich habe dich schon vermisst Zwinker
Endlich mal wieder jemand, mit dem man damals die Theorie erstellt hat *muahahaha*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#18

überlebende spartander wo?, sry wen ich so doof* frage aber ich hab die bücher (noch)nicht gelesen ^^'
Zitieren
#19

D meine vermutung ist das die erde die arche ist - die typen haben um die flood zu vernichten die ringe aktiviert jedoch die erde als neuanfang gelassen
Zitieren
#20

Zitat:Original von Jenkins
Sie sollten auf jedenfalls endlich mal die anderen überlebenden Spartaner einbringen.

Och ne das würde so rausgezogen aussehen. Da bereits schonmal gesagt wurde und auch schon feststand/feststeht das der MC der letzte ist!

Schon wieder ne änderung das wäre scheisse! Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin