Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ende von Halo 3?

Vielleicht schafft ja der MC und Cortana die Halos um zu programmieren sodass nur die flood ausgelöscht wird.
Für diesen dienst ist die allianz so dankbar ,dass sie den menschen glauben das Halo eine waffe ist und es gibt frieden.
Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

LOL Halo löscht die flood aus aber auch alle ander inteligente lebensform
Zitieren

1 D Lol
Zitieren

@Sparten: Hör mal mit diesen Doppelpostings auf,das stört und verstößt gegen die Forenregeln,in der Bar hast dud as auch schon gemacht. Rolleyes

@topic:Wieso unvorstellbar?
Ich kann mir sehr wohl vorstellen dass Cortana sich opfert udn am Ende der MC eine "neue Version" von Cortana oder eben eine neue KI bekommt,spielt eh keine Rolle,weil es ja vielleicht kein Halo4 geben wird
.
Zitieren

Sorry wegen dem doppelpost ich hab das erst gerade gesehen wollte eigentich eden... ich glaub Cortana stirbt also sie kann ja eigentlich nicht sterben aber im Halo 3 trailer rede sie irgentwie so komisch i now past your futer ich find hört sich doch so an das Cortana weis das sie und der MC sterben.
Zitieren

Das kann man sehen wie man will,ist ja auch nur ein Trailer...wer hätte denn nach den ganzen Halo2 Trailern so ein offenes Ende erwartet?
Man weiß leider nicht,was der Gravemind mit Cortana anstellt,Cortana hatte ja auch schon nach Halo Probleme,weil sie einen beachtlichen Teil ihres Speicherplatzes den Informationen über Halo zugewandt hat.Daher ist sie nicht so schnell und effizient wie vorher.
Zitieren

Wenns so wäre würds kein Halo 3 geben oder? nur so’n video. stellt euch das mal vor oh gott!!!
Wegen Co. sie stirbt nich wirklich ihre speicherplätze werden überfüllt sie wird zu ,,inteligent`` und ihre rotinen können nich mehr arbeiten so hört sie auf zu exestieren. D
Zitieren

Oder auch ganz einfach gesagt: Sie denkt sich zu tode Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Genau Lol
Zitieren

Zitat:Original von Litt19
Er schmeißt sich in den Kern der Arche und vernichtet sie somit.
[...]
"MC was tuen sie in der Arche?!" -"Sir, die Menschheit retten."
Wenn er das machen würde, würde er die Menschheit nicht retten, sondern zugunde richten.
Die Arche war es, die die Menschen vor Halo gerettet hat... wenn die Ringe danach nochmal aktiviert würden, wären wir ziemlich am Ende.... (wollt eigtl n anderes Wort schreiben, aber Egal^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin