Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-Playlist
#31

Ich hab letztens Terretorium gezockt das war aber voll armm, weil wir nur drei Leute waren und wir ständig nur dumm im Kreis gelaufen sind und praktisch aneinander vorbei gelaufen sind! Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#32

wir haben vor kurzen hügelkönig gezockt da wurde der zweite weltkrieg nachgespielt so ging dat ab echt wie schmitz katze
Zitieren
#33

Hi leute


Ich zock am meisten Team Slayer macht voll fun. Baller
Ich hasse hügelkönig und kampf um die flagge. Kotz Kotz
Zitieren
#34

Ich zocke am liebsten Shodown,Team-Shodown,Team-Hügelkönig und Schwerter-Shodown, aber Team-Shodown und Team-Hügelkönig eher mit 8 leuten!! Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller
Zitieren
#35

Custome Games: Team Sniper, Alle Modi mit Sniper SmileUnd Team Hardcore(Team Slayer bringts langsam nich mehr, da wird nurnoch gecheatet,darum Custome Game) Tongue
Zitieren
#36

Ich zocke nur noch Coustemgames.Da spiel ich am liebsten:
FFA,Team MLG Human,Snipers,Team Snipers und das alles rockt am meisten auf Lockout!!!
Zitieren
#37

-> Umfrage aktualisiert.
-> umbenannt


Altes Egebnis:

Team Slayer - 5 - 35.71%
Double Team - 4 - 28.57%
Big Team Battle - 2 - 14.29%
Head to Head - 1 - 7.14%
Rumbel Pit - 1 - 7.14%
Team Skirmish - 1 - 7.14%
Rumbel Preview - 0 - 0.00%
Team Preview - 0 - 0.00%

Insgesamt: - 14 Stimmen - 100%
Zitieren
#38

Maan echt, Team Sniper is wohl noch das Schlauste, da gehts noch am meisten um Skill...
Custome is eh viel geiler, da kann man selber bestimmen was man spielen will!
Zitieren
#39

Ich zocke auch am liebsten Team Sniper,is einfach geil. Team SWAT wär auch hammergeil wenns nur nicht so Host-abhängig wäre.Es gibt nichts wo mich mehr aufregt wenn ich einem Gegner ein paar Kopfschüsse gebe und er einfach nicht stirbt. Sad
Rumble Swords oder Rumble Shotgun macht auch mega Fun!!
Zitieren
#40

Ich hab Team Skirmish genommen. Ich spiel gern Bomben- oder Flaggenspiele, weil man da taktisch vorgehen muss D

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin