Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Podcast
#1

Sehr geehrtes Bungie-Team,
was halten sie von einem Halo Podcast? Es gibt zwar schon ein paar, allerdings sind die alle auch englisch. Ich und sicherlich auch viele andere Member des Forums würden sich sehr darüber freuen, wenn sie einen Podcast erstellen könnten, damit man die neusten News auch unterwegs hören kann. Es muss ja nicht jedes mal gleich eine ganze Stunde sein, sondern ein paar Minuten für die News würden ja auch reichen, wenn sie den Podcast nicht weiter ausdehnen wollen. Ich wollte ihnen einfach nur mal diesen Vorschlag unterbreiten. Ich freue mich bereits auf ihre Antwort.

MfG HunterMW
Zitieren
#2

Was ist denn ein Podcast? Nuts
Zitieren
#3

Zitat:Original von HunterMW
Ich und sicherlich auch viele andere Member des Forums würden sich sehr darüber freuen, wenn sie einen Podcast erstellen könnten,
MfG HunterMW
Also wenn ich wüsste,was ein "Podcast" ist,könnte ich auch sagen,ob ich mich über ein "Podcast" freuen würde.Aber da ich überhaupt nicht weiss,was ein "Podcast" ist,würde ich HunterMW doch mal bitten,uns aufzuklären,was ein"Podcast" ist.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von HunterMW
Ich und sicherlich auch viele andere Member des Forums würden sich sehr darüber freuen, wenn sie einen Podcast erstellen könnten,
MfG HunterMW
Also wenn ich wüsste,was ein "Podcast" ist,könnte ich auch sagen,ob ich mich über ein "Podcast" freuen würde.Aber da ich überhaupt nicht weiss,was ein "Podcast" ist,würde ich HunterMW doch mal bitten,uns aufzuklären,was ein"Podcast" ist.

Hat das nen Sinn das du im Prinzip den Inhalt meines Posts sinnloserweise wiederholst und dass du das Wort Podcast, was du anscheinend noch nie gehört hast, so wie ich, 4 mal in den Mund nimmst und es noch in Anführungszeichen setzt? Sieht irgendwie aus als würdest du dich über ihn lustig machen...
Zitieren
#5

Zitat:Original von HunterMW
Ich und sicherlich auch viele andere Member des Forums würden sich sehr darüber freuen, wenn sie einen Podcast erstellen könnten [...].

Soetwas ist hier bisher noch nicht angesprochen worden. Hiermit sollen sich bitte mal alle Member, die einen iPod o.ä. besitzen zu Wort melden.

INFO:
Kunstwort aus iPod und Broadcast.
Ein Podcast ist soetwas wie eine Radioreportage in MP3-Form übers Internet auf die man zeitlich unbegrenzt (z.B. mit dem iPod) zugreifen kann.
Zitieren
#6

Und was is Broadcast?^^
Und wie funktioniert das dann genau?
Zitieren
#7

Zitat:Original von HunterMW
Sehr geehrtes Bungie-Team,
was halten sie von einem Halo Podcast?

Naja, wir sind natürlich offen für alles. Auch wenn ich in diesem Fall nicht denke, dass sich viele User sowas wünschen...

PS: Bitte nicht so förmlich. "Du" und "ihr" reicht völlig aus. Zwinker
Zitieren
#8

Zitat:Original von Tyrael

Hat das nen Sinn das du im Prinzip den Inhalt meines Posts sinnloserweise wiederholst und dass du das Wort Podcast, was du anscheinend noch nie gehört hast, so wie ich, 4 mal in den Mund nimmst und es noch in Anführungszeichen setzt? Sieht irgendwie aus als würdest du dich über ihn lustig machen...

Nö,ich hab nur nicht begriffen was ein Podcast ist,aber jetzt,da wir aufgklärt sind,hat sich die Sache erledigt.
Zitieren
#9

Mir wärs egal wenns sowas bald geben wird ich würde bestimmt eh nie dorthion gehen (hab kein Ipod)
Zitieren
#10

Ich würd gern wissen was ein "Podcast" überhaupt ist! Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin