Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Podcast
#11

Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Ich würd gern wissen was ein "Podcast" überhaupt ist! Cry

Durchlesen wäre nicht schlecht.
Guck mal etwas weiter oben, dann weisste, was das ist (Jay's Post).
Zitieren
#12

Also, ein Podcast ist eine Art Radiosendung, die oft im MP3-Format ausgeliefert wird. Allerdings muss man diese nicht live hören, sondern kann sie überall und jeder Zeit auf einem MP3-Player (z.B. dem iPod) abspielen. Schade, das es hier anscheinend wenige gibt, die das interessieren würde. Hätte ja sein können, das es da mehr Interesse gibt. Schade.
Zitieren
#13

naja wenn du es sooo cool findest dann würd ich sagen:
Lass ma eins machen vielleicht isses ja cool Smile
Zitieren
#14

ich habn Mp3 player iss aba kein iPod
Zitieren
#15

Hab was besseres als nen Ipod : Nen Portalbe MUltimedia Player (Photo,Video, Music)
Zitieren
#16

Schade, das es da kein größeres Interesse gibt, mir hätte es echt gefallen, denn es gibt nur englische XBox und Halo Podcasts.
Zitieren
#17

Naja, soviele News gibt es hier ja auch nicht. In der Zeit, in der man sich die mp3 runterladen würde, kann man auch schnell selber lesen...
Zitieren
#18

Wieso? enn man DSL oder etwas ähnliches hat dauert das doch nicht so lange wie das lesen.
Zitieren
#19

Ob es lange dauert oder nicht, ist doch fast unerheblich. Die meisten Leute schauen hier regelmässig vorbei. Und da kann man die paar News auch so schnell überfliegen, zumal oft Links etc gepostet werden, die dir unterwegs nicht viel helfen. Bei einem Magazin mag ein Podcast ganz interessant sein, aber bei Screenshots & Co. sehe ich da so nicht ganz den Sinn...
Zitieren
#20

Na gut, das sehe ich ein. Ich dachte es gibt da auch Leute, die hier nur mal "gelegentlich" vorbeischauen und sich sowas dann gern unterwegs anhören würden. Kann man nichts machen. Trotzdem danke an alle. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin