Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gXa goes Live!....wir suchen noch member
#1

Hallo Leute

ich bin unstoppable aus dem german Xbox association Clan.
Unser Clan hat lange Zeit im Tunnel gespielt (Xlink und XBC), daas sogar sehr erfolgreich.

Nun sind wir auch auf Xbox Live zu finden. Dennoch sind wir weiterhin auf Xlink oder XBC zu finden.

Zur zeit gibts es bei uns eine große Umstrukturierung...
Wie haben eine neue Homepage, die sich immer noch im Aufbau befindet, aber dennoch online ist:
http://www.gxaclan.de

Außerdem haben wir nun einen Sponsor, der uns sehr gut unterstützt:
http://www.crazy-x.net

Wir spielen zur Zeit nur Halo 2, aber es werden demnächst weitere Spiele dazukommen.

Also, ich frage euch: Seid ihr ein guter Spieler, der Lust hat in einem Clan mitzuspielen? Dann kontaktiert mich einfach unter der ICQ Nummer 195086023 oder füllt auf unserrer Homepage das "Join Us" Formular aus.

MfG unstoppable
Zitieren
#2

-> verschoben nach "Halo Clans".
Zitieren
#3

Hey mein name ist Mangohalogamer und zogge halo2 und würde gerne eurem clan beitreten
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin