Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


also ich glaube über 5000 biste aus dem noobschutzraus,dann kannst von richtig starken angegriffen werden.


UNI 53

Name:TheHaloGod

Ally: Finish the Fight
Zitieren

O.o ach du kacke da muss ich ja ma mächtig verteidigug aufbaun xD ^^

uni 50
Nick: Chaz
Ally: in planung
Zitieren

Uni 53:
Nick: troll
ally: Finish the Fight

^^
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
O.o ach du kacke da muss ich ja ma mächtig verteidigug aufbaun xD ^^

uni 50
Nick: Chaz
Ally: in planung

immer diese Schei... Defer bau lieber Fleet und save die halt!
Zitieren

hey!

Wisst ihr wie man Monede orten kann?

Ich will wiosen ob ich einen hab





Ich hab ne richtig geile dev
8 mal so viele laser und rocks wie gauß nd plasmas^^
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
[size=16pt]es is also nich gut, wenn man sich jetzt noch in das 1. universum traut. oder?[/SIZE]
Ja da hast du vollkommen recht!!!

Flying Jay: Kürze mal bitte deine zitierten Texte. Diesmal habe ich das noch gemacht... Rolleyes
Zitieren

[size=16pt]im 1. universum in meiner galaxie is zumindest noch ein newby dabei.
beim 41. universum sind alles nur starke Hrmpf
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Suche Mtiglieder für meine Allianz also wer lust hat melden

Uni:20
Nick:Thunderhawk
Ally:Thunderhawk

Brauche unterstüzung Cry
Egal ob sich ien neuling oder veteran meldet bin selber neuling

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Ich bau auch mehr Def als Flotten. Hab ehr so ne Noob Flotte! insgesamt auf all meinen Platen hab ich so 26 Transporter 60-70 Schwäre Jäger 40 Kreuzer 10 Schlachtschieffe
Zitieren

Am anfang bau ich mir nur verteidigung auf und wenn die verteigigun stark genug ist gehe ich nur noch auf fleet aus

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin