Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


muss nicht unbedingt sein das er dort fast keine chance hat ich habe in uni 22 auch erst im september angefangen und hab jetzt schon 159000 punkte ok es stimmt schon du hast bessere chancen in einem neuen uni anzufangen aber das soll jeder selber entscheiden.

da ich schon in diesem thread bin: ich bin der Innenminister in uni 22 in der Allianz BHD_DC unf wir suchen noch member wenn ihr über 100000 punkte habt könnt ihr euch dort gern bewerben.

greez Nisi

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Puh ich bin sicher!Das kann ich meinen das ich mehr glück hab als andere meine Ally Haloanse war schon fast zerstört ich hab von der ally Imperium Gnade gekrigt hab riesen glück!
Zitieren

welches uni? 40?
Zitieren

Hab heute angefangen zu spielen bin universum 20

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Hi, ich spiel UNI 48

Nic: GerCrusher
Platz: ca 1100 (bei Punkten) D
Flotten Platz: ca: 950 D D
Forschungsplatz: ca. 750 D D D

hehe, sind noch uni 48ler
Zitieren

Kann jemand vonm euch schon Todessterne bauen.
Zitieren

[size=16pt]hab gerade ers im uni1 und uni41 angefangen und wollte euch mal was fragen:

ist bei euch der planet auch immer blau? is das wilkürlich, oder liegt das an den universen? falls ja, bei welchen universen bekommt man einen braunen oder violletten(wenn das überhaupt gibt) planeten?
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das ist alles Zufällig. Kommt auch drauf an was für ein Skin/Design du hast.
Zitieren

[size=16pt]und wie mss der skin sein, damit es ein brauner planet is?
ich will sonen trockenplanet. nich so ein hässlicher wasserplanet Nuts

EDIT: ok, hab kapiert, dass es wirklich willkürlich is Rolleyes
mal so ne frage: is es denn so, dass man bei den neusten universen am meisten überlebenschancen hat, weil die meisten dann auch gerade ers angefangen haben?
es is also nich gut, wenn man sich jetzt noch in das 1. universum traut. oder?
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ich bin jetz serit knapp 3 wochen in UNi 50 und schn am aufsteigen xD ne alli iss in planung und meine nanitenfabrik wird auch schon kräftig geforscht ^^ naja ich hab zwar erst 1000 Punkte aber immerhin xD ^^ frage ab wiefiel punktwen wird man in der galaxie als Strker oder schwacher spieler agezeigt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin