Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Aber die Spartaner haben bessere Taktiken und so. Das steht doch auch im Buch. Die Eliten kämpfen einfach so los. Die Spartaner formieren sich erst und so.
Zitieren

Was ich aber ein bisschen unlogisch finde ist das die sprataner überhaupt noch leben die allianz müsste die ziemlich leicht vernichten können. Einfach den planeten in die luft sprengen oder an der stelle wo sie sich gerade aufhalten einfach so etwas wie ne atombombe abwerfern und kaputt wären die spartaner. Unlogisch das die überhaupt noch leben.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Aber am Anfang wusste die Allianz doch noch gar nicht, dass es die Spartaner gab. Und als die Spartaner auf Reach waren, waren die auch sicher denn wenn die Allianz die in die Luft gesprengt hätte, wäre auch der Kristal zerstört. Aber Locklear hat den dann ja sowieso gesprengt.
Zitieren

Auf reach waren sie nicht sicher hat man ja gesehen die allianz hat reach angegriffen und zerstört.

Und jetzt weiß sie von den spartaner und müsste eigenltich problemlos fertig werden damit.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Aber sie hat Reach nicht total zerstört. In dem Bereich, wo der Kristal sich befand, haben sie nichts zerstört. Die haben nur den BErg da abgegraben.
Zitieren

mag schon sein aber die allianz wurde mit reach fertig also wird sie logischerweiße auch mit den übrigen spartaner fertig werden.

€dit: was soll das ich hab die beiträge nicht heute geschrieben
Rolleyes

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

is es nicht egal wer im buch stärker is? Ask hier gehts doch darum wer welche figur beim zoggen als aussehen nimmt, oda? und im MP sind sie gleich stark. Naja i nimm auf jeden fall den spartan, schaut besser aus find ich halt.
Zitieren

Zitat:Original von Urmeli
ich spiele lieber mit der Elite, weil sie mir besser gefällt und weil sie einfach stärker ist.

Falsch. In wirklichkeit sind die Spartaner stärker. Im Spiel sind beide gleich stark.
Zitieren

Also ich finde die Eliten besser macht den Eliten Cool Top
Zitieren

die eliten können weder höher springen noch hams a schwächeres schild. i hab des amal ausprobiert. sin beide (spartan und elite) komplett gleich bis aufs aussehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin