ja so ist das ich dachte einfach, dass beim fetten Alien

das handycap raufgestzt wurde. Aber wenn das so ist.....jetzt weiss ich wider was mehr....THX...
Zitat:Original von MasterOfQueen
No, die haben vieles verschieden!
Der Elite, fette Alien, stirbt schneller, aber die Schilde laden sich schneller auf und er kann fester schlagen, dafür triffst du seinen Kopf viel besser!
Spartan is im gesamten gesehen besser
Oder haste schon mal nen Pro mit nem Alien gesehen?!
Ich nich
ich habe mal einen getroffen das war wirklich ein guter spieler der hat mich echt weggehauen.(aber mit amihost

)
aber dies gibts auch nur selten....und der amihost ist einfach eh unberechenbar stark
Ausser vielleicht die 2nd Account Spieler wie ich einer bin.
Die spielen ab und zu mit Elite, aber ich mach das nur zum Fun zB. in Double Team!, weil so komisch aussieht
Aber ansonsten gibts das net so oft...
Die Spartaner sind einfach besser die SCHEISE elite kann ich nicht leiden scheiss waffen scheis figuren alles scheisse aber bei sparten ist alles gut
Zitat:Original von R.I.P
Die Spartaner sind einfach besser die SCHEISE elite kann ich nicht leiden scheiss waffen scheis figuren alles scheisse aber bei sparten ist alles gut 
wenn ich du wäre würd ich das wort mit s nicht mehr im forum benutzen sonst bist du gleich weg und du bist ja noch nicht lange hier.

wnn man die waffen anschaut find ich auch dass die eliten die schlechteren waffen haben.
Ich spiele am liebsten mit dem Spartan. Das hat zum einen den Grund, dass ich die Menschheit nicht verraten will.
Ich mag den Gebieter und so scheiß Waffen hat er nicht. Partikelschwert beste Waffe gegen die Flood und das Plasmagewehr lähmt... und die Plasmapistole ist in Kombination mit der Pistole aus Halo 1 beste!
Aber Romanow hat recht... son in der Art denke ich auch!
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitat:Original von II Mister X II
aber dies gibts auch nur selten....und der amihost ist einfach eh unberechenbar stark
echt unmöglicher host aber du müsstes mal sehen wenn ich host habe

mit meiner "tollen" leitung ähnelt es einem hostcheater
Ich würd mal meinen, das ist normal bei Schweizer Leitungen...
Läääckki, gelb bis rot
Aber nich für meine: Meine is gut
Immer grün...