Eigentlich sind beide gleich gut. Eliten haben einen vorteil: Sie können hörer springen als der Masterchief. Der Masterchief wiederum hat ein stärkeres Schild als die Elite (Im ersten Level sagt dieser eine Kerl da das die Schilde irgendwie viel moderner sind als die von den Eliten der Allianz).
is das nicht völlig egal wen man nimmt?
@Masterchif, solche Leute wie dich regen mich einfach auf, why the fu** kannst du nicht den ganzen Thread durchlesen bevor du etwas postest. Denn dein Feststellung ist absolut falsch und das wurde auf vorherigen Seiten mehrmals diskutiert
sry musste einfach mal gesagt werden
Zitat:Original von Flood
is das nicht völlig egal wen man nimmt? 
Doch isses. Ich sags nochmal: Die Zwei Typen sind gleich. Keine extra fähigekeiten oder so wie ihr hier so rumpostet.
Bis auf den Skin die Trefferzonen und dem HUD ist alles gleich!!!!!!!!
Elite = Spartan. Kapische?!
Nichts mit Höherspringen oder so!
Das steht im Offiziellen Läösungsbuch und das hat Bungie schon hundertmal auf ihrer Site gepostet und berichtet!
die gleichen leistungen, aber der elite ist klar grösser und somit trifft man mit der mp besser... ganz einfach
Zitat:Original von KillerKarpfen
die gleichen leistungen, aber der elite ist klar grösser und somit trifft man mit der mp besser... ganz einfach 
ich hab ja gesagt andere trefferzonen und das is halt abhängig vom skin
Ich hab bisher immer mit einen Spartan gekämpft und das bleibt auch so immerhin haben die Governants Reach und viele andere Kolonien auf den gewissen. Nach Halo eins würde ich nie für die Aliens Kämpfen(aus Moralischer Überzeugung).
Zitat:Original von Danon
Wisst ihr eigentlich, wer die Spartaner im Mittelalter waren?
Nicht gut in Geschichte aufgepasst. Die Spartaner mit der Stadt Sparta war nicht im Mittelalter sondern in der Antike nur so nebenbei.
Ich selbst spiele einen Elite habe zwar kein XBL aber ich spiele immer fair. Und das es kaum Eliten auf hören Stufen gibt heist noch gar nichts. Es macht kaum einen Unterschied aus ob man mit Eliten oder Spartaner spielt. Das gerede von benachteiligung der Eliten finde ich schwachsinning.
Ich spiele Eliten lieber weil am auf Rache spielen kann. Mit dem MC bekomme ich das Feeling nicht.
Hey endlich mal einer der meiner Meinung is. :bier:
Schwertjäger du gefällst mir