Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo Story - FAQ

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
also wenn du da nix erkennst brauchst du leider ne brille, weil erkennen kann man bei den beiden Terraartigen ringen schon was..
Vielleicht hat hier auch einfach nur jemand Halluzinationen. So wie du dir das H2-AA eingebildet hast... Stoned

Damit das hier mal ein Ende findet...
(Ich weis nicht, ob Ich in der richtigen reinfolge nummeriert habe, deshalb in den klammern die anders mögliche Reihnfolge, die Ich auch als richtig vermute)

Halo 01 (07)
[Bild: Halo_01_A.jpg]
[Bild: Halo_01_B.jpg]
Dieser Ring wirkt von seiner Oberfläche recht Trocken, aber dann auch wieder nicht. Fast schon Organisch. Vom Farbton her erinnert es mich sogar an einen Floodbefall (Siehe High Charity)

Halo 02 (06)
[Bild: Halo_02_A.jpg]
[Bild: Halo_02_B.jpg]
AUf diesem Ring zeichnen sich keine großen Wasserflächen ab, doch lässt die Farbe und Vegetation auf ein komplettes Subtropiches Klima schliesen.

Halo 03 (05)
[Bild: Halo_03_A.jpg]
[Bild: Halo_03_B.jpg]
Hier sind wieder größere Wasserflächen zu erkennen, und die Oberfläche gleicht der von Halo 04, woraus Ich schliese, das das hier eigentlich Halo 05 ist, und somit die nummerierung in den Klammern stimmt.

Halo 04 (04)
[Bild: Halo_04_A.jpg]
[Bild: Halo_04_B.jpg]
Mh... sieht ganz so aus, als hätte hier ein Ketzter gewütet ^^
Halo 04 hat ein sehr abwechslungsreiches Klima, aber wir müsten ja alle wissen, wie das Wetter dort ist.

Halo 05 (03)
[Bild: Halo_05_A.jpg]
[Bild: Halo_05_B.jpg]
Dieser Ring hat eine Felsige und trokene Oberfläche, und auch Wasser sucht man vergebens.

Halo 06 (02)
[Bild: Halo_06_A.jpg]
[Bild: Halo_06_B.jpg]
Auf diesem Ring sind wider große Wasserflächen zu erkennen, doch ist sein Klima aufgrund der Farbgebung eher auf Winterliche begebenheiten zu vermuten.

Halo 07 (01)
[Bild: Halo_07_A.jpg]
[Bild: Halo_07_B.jpg]
Auf diesem Ring ist wieder kein Wasser zu sehen. DIe Oberfläche macht einen Trokenen und staubigen eindruck, ähnlich einer Wüste. Die Oberfächte weisst auch einige größere Einschlagskrater auf.

Instalation 00
The Ark
[Bild: Instalation_00.jpg]
Das was man bisher gesehen hat, lässt darauf schliesen, das das Klima das selbe wie auf 04 ist. Auch ist Instalation 00 in der Lage, mit einem enormen Tempo Ringe zu bauen. Was dann noch offen bleibt, ist, wie diese dann an ihren Standort kommen.

Wir wissen ja noch nicht mal wozu die Arche alles fähig ist. Nur Halo Ringe erneuern?
Vermutlich kommen die neuen Ringe dann per Slipspace und eigen Steuerung (Austritt aus Arche in Halo 3) auf ihre Position.
Jedenfalls spielen Sentinels eine sehr große Rolle, obwohl der Ring sicher nicht, wie beknackterweise von Nylund erfunden, wie Onyx aus Sentinels BESTEHT.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz
Vermutlich kommen die neuen Ringe dann per Slipspace und eigen Steuerung (Austritt aus Arche in Halo 3) auf ihre Position.

Das war aber vermutlich Mendicant Bias.

Ja, aber Medicant Bias ist ja nie zu sehen, warum auch immer. Zu große Distanz kann wohl kaum das Problem sein. Er muss gemerkt haben dass sich noch andere Wesen als die Flood auf der Arche verbreiten.
Allerdings mag es teil seines Protokolls sein, nicht einzuwirken. Komischerweise hat 343GS für einen Illuminaten mit Kompartimentierung echt viel zugriff auf die Arche, obwohl er teils auch Gewalt anwendet.

dann erzählt der aber nicht viel, der scheint nur zugriff auf unwichtigere systeme zu haben und wissen tut der garnichts über die arche

Allerdings mag es teil seines Protokolls sein, nicht einzuwirken.

Mendicant Bias hat doch schon bei dem Fall der Blutsväter nicht mehr wirklich nach Protokoll gehandelt. Wenn du dir mal meinen Link anschaust, siehst du das er im Hintergrund ziemlich viel bewirkt, auch wenn wir nicht genau wissen, was er tut.
Und natürlich weiß er, dass auch andere Wesen auf der Arche sind, er kam schließlich mit dem Blutsväterschiff.

Was das mit der Distanz jetzt genau soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Auf Nimmerwiedersehen, halo2008! Wink

---> Instant-Bann

Zitat:Original von Donat
Allerdings mag es teil seines Protokolls sein, nicht einzuwirken.

Mendicant Bias hat doch schon bei dem Fall der Blutsväter nicht mehr wirklich nach Protokoll gehandelt. Wenn du dir mal meinen Link anschaust, siehst du das er im Hintergrund ziemlich viel bewirkt, auch wenn wir nicht genau wissen, was er tut.
Und natürlich weiß er, dass auch andere Wesen auf der Arche sind, er kam schließlich mit dem Blutsväterschiff.

Was das mit der Distanz jetzt genau soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mit der Distanz meinte ich, das MB ja auf der arche ist und deswegen alles mitbekommt. Trozdem bin ich etwas verwirrt, 343GS hat sofort beim Eindringen auf Halo Alpha gehandelt und sich eingemischt.

äähm
ich weiss jetzt nicht ob diese frage schonmal gestellt wurde, aber sind denn wirklich alle blutsväter draufgegangen oder könnten da noch n paar ausreisser ausserhalb der reichweite der menschen/allianz/flood weiterleben?

WHERE IS YOUR GOD NOW?

Die sind überhaupt nicht draufgegangen, jedenfalls nicht durch die Array-Aktivierung, nur durch den Flood-Krieg. Die Blutsväter sind nicht gestorben sondern ausgewandert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin