Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ
#71

UPDATE - Ist der Master Chief der letzte lebende Spartan im aktiven Dienst?
Zitieren
#72

Niemand weiss annähernd, was die Arche ist. Es ist nur eine Vermutung, dass sie ausschließlich der Aktivierung der Ringe dient

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#73

Zitat:Original von chriz
Niemand weiss annähernd, was die Arche ist. Es ist nur eine Vermutung, dass sie ausschließlich der Aktivierung der Ringe dient

Das ist ein Fakt. Dem Namen nach muss sie aber was mit der Herkunft der Menschheit zu tun haben, da die Halos vor 100.000 Jahren benutzt wurden. Gleiches gilt auch für die Allianz, es sei denn sie entstammen ausserhalb der Killzone.
Zitieren
#74

Mal ne frage....

1.Wieso hat der Gravemind , MC und Gebieter am leben gelassen?

2.Wieso hat der gravemind High-Charity angegriffen, und den MC obwohl er ihn geholfen hat?

3.Hat der gravi sie nur benutzt? z.b den Gebieter um halo zu deaktivieren und so die floods überleben, und den MC um die Allianz abzulenken, und so High-Charity einnehmen?

Ich danke im vorraus auf antworten
Zitieren
#75

Zitat:Original von M.O
Hat der gravi sie nur benutzt? z.b den Gebieter um halo zu deaktivieren und so die floods überleben, und den MC um die Allianz abzulenken, und so High-Charity einnehmen?

Ja.
Zitieren
#76

4. und was bringt High-Charity den floods/gravemind?
Zitieren
#77

Zitat:Original von M.O
4. und was bringt High-Charity den floods/gravemind?

Millionen von Wirten, Raumschiffe und die Möglichkeit jeden Punkt der Galaxis zu erreichen, WENN sie eine Energiequelle finden.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Flying Jay
UPDATE - Ist der Master Chief der letzte lebende Spartan im aktiven Dienst?

hast ja noch geschrieben es leben noch 3 unbekannte spartaner hast du da samuel auch dazugezählt?Werden die 3 spartaner mal gennant aber nich mit ihrem namen?Hab die bücher zwar nicht durch aber wen sie erwähnt werden würde ich besonders drauf achten D
Zitieren
#79

"Unbekannt" ist ein kurzes Wort für "keiner weiß es". Rolleyes

NEU - Welche Allianzrassen gibt es?
Zitieren
#80

Zitat:Original von Flying Jay
"Unbekannt" ist ein kurzes Wort für "keiner weiß es". Rolleyes

NEU - Welche Allianzrassen gibt es?

ja das ist mir schon klar was Unbekannt auch bedeutet,aber du hast meine frage nicht beantwortet.Und das wäre sie,gehört samuel auch zu den 3 unbekannten spartaner über die man nichts weis?weil der master cheif fragt sich ja im buch ob jetzt der tod von sam nötig oder unnötig war und das weisst ja darauf hin das samuel wirklich tot ist und ich habe dich gefragt ob du nun sam auch zu den 3 spartaner gezählt hast,weil du meinst er habe vielleicht überlebt?oder ist er nicht unter den drei sparatnern die du meinst die vielleicht noch leben könnten?Ich hoffe ich habe jetzt meine Frage deutlicher aufgeschrieben als in meinem ersten post D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin