Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Story - FAQ

Ich finde man könnte ihr sehr gut weiter diskutieren. Nachdem all das aus GoO bekannt ist. Forerunner, "Allianz" und all das. Aber es könnte Spoiler aus dem neuen Buch geben also Achtung: Die Allianz ist zerbrochen. Was nun?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also das Ende von Halo 2 spielt etwa 2 Wochen nach dem Anfang.

In der Zwischenzeit haben verschiedene Versuche der Brutes stattgefunden mit einem schnellen "Hit and Run" ihrer Ausgrabungsflotte zur Erdoberfläche durchzudringen.

Soll heißen sie haben sich Löcher in den Verteidigungsgürtel geschoßen und sind schnell durchgerauscht bevor die wieder geschlossen wurden. Bisher haben die Spartaner sie aber immer zurückgedrängt.
Zitieren

Frage @Fling Jay:
heißt das,dass die Allianz den Kampf um die Erde eigentlich Verloren hat aber trotzdem noch n paar dutzend Sturmträger (siehe H3 Trailer) zur Arche wollen? Wie verzweifelt ist das denn??? Stoned....raff ich nich....die Allianz hat irgenwie immer (siehe Bücher) so sinnlose Strategien...
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay

Ranhöchster Grunt (silber)
[size=10pt]Zusammenstellung © BUNGIE.de[/SIZE]

Ich habe mir gerade (zum ersten Mal - ich hoffe das ist kein Sakrileg) deinen Text druchgelesen. Da ist mir en kleiner Tippfehler aufgefallen.
Geniale und übersichtliche Zusammenstellung aller wichtiger Fakten. Hast du das alles auch im Kopf?
Ich habe eine banale Frage: Was essen Spartans im Dienst? Die haben ja manchmal Missionen über mehrere Tage... Fitnessriegel?
Zitieren

Notrationen.
Stinknormales Militär-Essen.
Hast du schonmal Feldkost von der Bundeswehr probiert? (kann man sich alles u.A. bei http://www.kotte-zeller.de bestellen) Die schmecken sogar richtig gut, und sind nährstoffreich. Kartoffelpüree, Steaks, Nudeln, Suppe.... da gibts alles. So ne art Fertigessen, nur qualitativ hochwertiger als Maggi...
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
heißt das,dass die Allianz den Kampf um die Erde eigentlich Verloren hat aber trotzdem noch n paar duzend Sturmträger (siehe H3 Trailer) zur Arche wollen?
Die Allianz belagert die Erde außerhalb der MAC-Killzone. Es kommt immer wieder zu kleineren Scharmützeln. So eine Art Guerilla-Krieg im Orbit.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Notrationen.
Stinknormales Militär-Essen.
Hast du schonmal Feldkost von der Bundeswehr probiert? (kann man sich alles u.A. bei http://www.kotte-zeller.de bestellen) Die schmecken sogar richtig gut, und sind nährstoffreich. Kartoffelpüree, Steaks, Nudeln, Suppe.... da gibts alles. So ne art Fertigessen, nur qualitativ hochwertiger als Maggi...
Wie soll ich mir das vorstellen? Master Chief mit 5 Minuten Tarine?
"...Er zerfetzte einem Grunt mit einer gut gezielten Ladung von seinem BR-55 den Kopf. Dann packte er seinen Camping-Kocher aus und wärmte sich sein Süppchen..."
Nee, aber ich hätte gedacht, dass sie vielleicht irgendeine Spezialflüssigkeit durch den Helm eingeflößt bekommen...
Zitieren

Der Anzug hat imo eine interne Wasserversorgung, die die Ausscheidungen wieder in Trinkwasser verwandelt. Außerdem können über ihn verschiedene Vitamine, Schmerzmittel etc. injiziert werden die den Spartaner am Leben erhalten. Er braucht somit eigentlich nicht essen. Außer er hat natürlich Hunger. Lol
Zitieren

Frage;
In der FAQ steht, dass die Forerunner die Flood "erschaffen" haben soll. Aber für was? Wieso sollten sie etwas erschaffen, von dem sie wissen, dass es sie selbst vernichten kann? Ist das nicht widersinnig?

OT;
Wie heissen eigentlich diese Stellungen des orbitalen Verteidigungsystems der Erde? Heissen die einfach MABs oder haben die speziellen Namen? ( abgesehen von den Namen wie "Kairo" oder so. )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ah, ok....danke für die Info, ich war mir da nich so sicher...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin