Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kino: Sin City
#11

also ich habe gsehen das der comic zeichner persönlich der ressigeur (argh wie schreibt man das^^) wahr da er alles genau mitbestimmen wollte denn fast alles ist genau so wie im comic.

was hat der film überhaupt für ne story?!
Zitieren
#12

Zitat:Original von warthog
was hat der film überhaupt für ne story?!

Ganz oben gibt es nen Link, da findest du auch ne Zusammenfassung... Zwinker

"Kinoketten boykottieren "Sin City"
Bereits vergangene Woche haben sich die großen Kinos geweigert, den Film "Herbie: Fully loaded - Ein toller Käfer startet durch!" ins Programm zu nehmen. Nun droht auch "Sin City" dem Streit der Betreiber mit dem Verleih zum Opfer zu fallen.
"
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,369253,00.html

Das fehlte noch... Devil
Zitieren
#13

Lol Herbie Lol

Der Film is gekommen warum sollte Sin City nich auch kommen?!
Is ja ab 18... Ab da an kann jeder für sich entscheiden ob er ihn sehen will... da haben die kinos nichts zu melden! UNd wenn sie geld machen wollen isses deren problem...
Zitieren
#14

Naja, grundsätzlich kann ich die Kinobetreiber ja verstehen. Wenn die Verleihe die Blockbuster mittlerweile schon nach weniger als 6 Monaten auf DVD rausbringen, schrumpfen halt die Einnahmer der Kinos, weil viele dann doch eher die DVD zuhause schauen wollen...
Zitieren
#15

Wow Schimpf vollidioten. dann sollten sie ihre sääle mal nciht mit roten samtvorhängen ausschmücken sondern ihre eintrittspreise runterschrauben, dann haben sie ihre besucher und gerade sin city ist doch DER blockbuster. absolute vollidioten Cry
Zitieren
#16

Ich habe ihn mir gestern angesehen und muss sagen: GEIL!
Zwar sehr sehr sehr sehr brutal, mit viieel Blut. Aber dennoch sehr spannend und endlich hat "Frodo" das bekommen was er verdient hat, oder?
Zitieren
#17

Zitat:Original von John Cena
Ich habe ihn mir gestern angesehen und muss sagen: GEIL!
Zwar sehr sehr sehr sehr brutal, mit viieel Blut. Aber dennoch sehr spannend und endlich hat "Frodo" das bekommen was er verdient hat, oder?

Ich kann mich diesmal nicht deiner meinung anschliesen...
Hab ihn selber gesehen. Mir ist er zu Kitschig und weitaus zu übertrieben. Und die Story is irgendwie 3teilig und äußerst dünn.
Hab gedacht es würde mehr dahinter stecken.
Sad

Naja finds selber schade das er mir nich gefallen hat... In letzter zeit kommt irgendwie nichtsmehr raus das was irgendwie was ordentliches ist...

Hoffentlich wird Halo 3 den wendepunkt bringen!
Zitieren
#18

fand den film supi, hab ihn gestern das 2e mal gesehen. reicht dann aber auch. ich fand benicio de toros synchro echt mies, mickey rourke fand ich i.O.
etwas lang, aber ansonsten, geile sache...
Zitieren
#19

Ich habe leider noch nicht das Glück 18 zu sein. Die lassen mich nicht rein *grumml*

Aber was man so hört und liest über den Film ist echt schon top! Wow

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#20

DHeHe ich geh mit einem meiner brüder deshalb hab ich auch Blade3 im Kino ansehen können! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Negerlein
15.08.2005, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin