Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von odst2205
Naja Marc ..das stimmt nich ganz. Meistens werden die Lücken in den MS Produkten erst geschlossen wenns zu spät is Rolleyes
Denn da gibts soooooo viele Lol

Desto komplexer/größer ein system is desto mehr kann schief gehen oder fehlerhaft sein was auch immer...

MS liefert sehr gute produkte ab. Das das keiner zur kenntnis nimmt versteh ich nicht.
Außerdem müssen sie nich in jedem bereich die besten sein! Zwinker
Zitieren
#32

Has ja recht aber sieh dir doch mal die verschiedenen Linux Varianten an. Die haben nich so viele Sicherheitslücken wie z.B. XP Zwinker
Zitieren
#33

Ich habe auch mal Opera benutzt. Du bist also nicht der einzige. Aber momentan benutzte ich Microsoft Internet Explorer.
Zitieren
#34

Ich habe alle Browsers schon mal benutzt (Opera, Internet Explorer, Mozilla). Ich fand Opera immer noch am besten. Top
Zitieren
#35

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe alle Browsers schon mal benutzt (Opera, Internet Explorer, Mozilla). Ich fand Opera immer noch am besten. Top

Ich hab bevor auch IE/Netscape dann den t-online browser benutzt und benutz ich opera... din ich gut das ihr mindestens das teil gut findet... anscheinend isses nichso verbreitet...

Früher hab ich gedacht Opera is en HalfLife Mod Nuts
Zitieren
#36

Zitat:Original von odst2205
Has ja recht aber sieh dir doch mal die verschiedenen Linux Varianten an. Die haben nich so viele Sicherheitslücken wie z.B. XP Zwinker

Tja, dann schieb mal Beweise rüber... Linux hat auch Sicherheitslücken. Seltsamerweise interessierts nur keinen... Stoned
Zitieren
#37

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von odst2205
Has ja recht aber sieh dir doch mal die verschiedenen Linux Varianten an. Die haben nich so viele Sicherheitslücken wie z.B. XP Zwinker

Tja, dann schieb mal Beweise rüber... Linux hat auch Sicherheitslücken. Seltsamerweise interessierts nur keinen... Stoned

Linux wird da nichso beachtet... Man hat ja schon einen Sündenbock und der heist Windows. Ich selber hab Linux nie groß beachtung geschenkt bin mit WinXP zufrieden.
Zitieren
#38

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von odst2205
Has ja recht aber sieh dir doch mal die verschiedenen Linux Varianten an. Die haben nich so viele Sicherheitslücken wie z.B. XP Zwinker

Tja, dann schieb mal Beweise rüber... Linux hat auch Sicherheitslücken. Seltsamerweise interessierts nur keinen... Stoned

Linux wird da nichso beachtet... Man hat ja schon einen Sündenbock und der heist Windows. Ich selber hab Linux nie groß beachtung geschenkt bin mit WinXP zufrieden.

seh ich genauso und wo finde ich Opera will ma guggn was des für einer iss

PS: Ja Marc du hast immer recht Huldig *schleim*
Zitieren
#39

http://opera.com/lang/de/
Hier is der link... Kannst ja mal reinschaun...
Aber sei dir bewusst das jeder Browser seine eingewöhnungszeit benötigt...
von daaus gib ihm etwas zeit und auch ne faire chance! Zwinker
Zitieren
#40

Danke wrd ich machen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin