Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Der beste Browser ist Opera. Mozilla hat hier und da Macken, die komischerweise nur wenige erkennen. Aber nichtsdestotrotz bin ich just in diesem Moment mit dem IE6 unterwegs.

Bin aber mal gespannt, was der neue IE7 so bringen wird. Schliesslich sollen diverse Verbesserungen, die auch schon bei den anderen Browsern zu finden sind, implementiert werden...
Zitieren
#12

Ich bin mit meinem MozillaFirefox unterwegs und kann mich nicht beklagen Top
Zitieren
#13

Ich benutze zum "Normalen" Surfen meist den IE 6. Für Downloads oder "seriösere" Geschäfte benutze ich Firefox Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Ich habe gehört Mozilla soll am meisten verbreitet sein. Was meint ihr dazu?
Zitieren
#15

Zitat:Original von Mastershif
Ich habe gehört Mozilla soll am meisten verbreitet sein. Was meint ihr dazu?

Ich hab das selbe vom IE gehört lol! Stoned
Zitieren
#16

Ne, das ist immer noch der Internet Explorer...
Zitieren
#17

Marc aber Firefox ist nach wie vor der sicherste von allen D
Trotz der Macken Rolleyes
Zitieren
#18

Mozilla kann von Glück sagen, dass niemand groß nach Lücken bei denen sucht... Zwinker

Opera hat übrigens noch weniger Sicherheitslecks.
Zitieren
#19

Früher hab ich den IE benutzt aber jetzt benutze ich hauptsächlich den MOZILLA FIREFOX!
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marc
Mozilla kann von Glück sagen, dass niemand groß nach Lücken bei denen sucht... Zwinker

Opera hat übrigens noch weniger Sicherheitslecks.

Das ist das selbe wie mit Windows und Linux Rolleyes Rolleyes Rolleyes Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin