Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap

ich fide die map bludgalsch (kp mehr wies geschrieben wird) am meisten weil da andauernt welche den banshee nehmen und versuchen einen zu überfahren/überfliegen

dass nervt nach einer zeit voll Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Pflaume
ich fide die map bludgalsch (kp mehr wies geschrieben wird) am meisten weil da andauernt welche den banshee nehmen und versuchen einen zu überfahren/überfliegen

dass nervt nach einer zeit voll Nuts

Du meinst die aus HALO 1 oder?
DIe ist fast zu änlich wie in HALO 2 Gerinnung.


Das ist auch eine meiner lieblingskarten, weil sie sehr groß ist.
Auserdem macht es Spaß mit den Scharfschützengehwer auf dieser Karte zu schießen...
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Pflaume
ich fide die map bludgalsch (kp mehr wies geschrieben wird) am meisten weil da andauernt welche den banshee nehmen und versuchen einen zu überfahren/überfliegen

dass nervt nach einer zeit voll Nuts

Du meinst die aus HALO 1 oder?
DIe ist fast zu änlich wie in HALO 2 Gerinnung.


Das ist auch eine meiner lieblingskarten, weil sie sehr groß ist.
Auserdem macht es Spaß mit den Scharfschützengehwer auf dieser Karte zu schießen...

'Gerinnung' ist 'Blood Gulch'. Grafisch aufgepeppt. Halo 2-Maßstäbe halt.
Ich spiele am Liebsten auf Gerinnung, Feld, Mittschiffs, Aufstieg und Ausgesperrt. Relikt ab und zu auch mal.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Edit:
Ich habe die Umfrage entfernt, da u.a. Ausgesperrt fehlt, was aber die mit Abstand beliebteste Map ist.
Warum können wir dann die Umfrage nicht neu-straten? Das wäre doch möglich...da lohnt es sich ja gar nicht mehr in diesen thread zu schreiben...^^ Ask
Zitieren

Also ich hab 3 einma Lockout,Midship und Warlock.
Zitieren

ich find eigentlichalle fast alel halo 1pc und halo2 karten voll geil vor allem bei halo 1pc todesinsel!
sumpf,collossus und crion t 34 aus halo 1 pc find ich voll scheiße !!!
Zitieren

Ich hab mal eine Frage wo kann man sich von Halo2 die Map Overviews holen oder ansehen...
Zitieren

http://www.bungie.net/Games/Halo2/page.a...ain&page=1

Falls du das meinst!!
Zitieren

Meine lieblingsmaps sind Mitschiff,Sansibar,Zauberer und natürlich Ausgesperrt.
Zitieren

Also, meine Lieblingsmaps sind eindeutig:
1.: Ausgesperrt
2.: Aufstieg
3.: Terminal
4.: Gründung
5.: Relikt
and, last but not least:
6.: Eingrenzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin