Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap

Also ich find Isolation eigentlich nicht mal schlecht aber meine Lieblingsmap is eig. Sandkasten und .
Und meiner Meinung nach sind Blackout und Snowbound die nervigsten Maps.

Und was ist das für eine Karte für die man so lang zum fahren braucht.Und wär es möglich das Bungie mal neue Maps rausbringt
Zitieren

Also ich mein es wurde beim legendary pack eine Karte namens Cottonball angekündigt kam aber legendary sowie mythic1 und 2 nicht raus
Zitieren

Lieblingsmap:

1. Guardian <3
2. Pit
3. Narrows


Hassmap:

1. Epithap -.-
2. Assembly
3. Standoff

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Lieblingsmap:

1. Guardian
2. Snowbound / Construct
3. High Ground


Hassmap:

1. Orbital
2. Assembly
3. Valhalla / Sandtrap
Zitieren

(20.11.2009, 22:32)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Also ich mein es wurde beim legendary pack eine Karte namens Cottonball angekündigt kam aber legendary sowie mythic1 und 2 nicht raus

Schade eigentlich, sind aber irgendwelche screens von der Karte veröffentlicht worden?

MfG
Zitieren

Cottonball = Lawine...

~d(^_^)b~
Zitieren

Bei Lawine braucht man aber keine 5 minuten um mit einem Warthog drum rum zu fahren vllt 2 aber nicht mehr
Außerdem ist lawine nicht fahrzeugbedingt.
Zitieren

(21.11.2009, 18:20)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Bei Lawine braucht man aber keine 5 minuten um mit einem Warthog drum rum zu fahren vllt 2 aber nicht mehr

Hat das jemand behauptet? oO
Zitieren

Also meine absolut ungeschlagene Lieblings Map ist und bleibt Zauberer D

Zu schade gibt es sie nicht mehr.
Sie sollten ein sie wider einführen, oder zu Mindest ein Remake davon machen :S

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

LieblingsMap:
1:Guardian
2.Valhalla
3.Orbit

HassMap:
1.Schneeschlacht
2.Assemply
3.Narrows

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin