Meine lieblingsmaps sind mitschiffs und aufstieg
meine hassmaps sind gerinnung(billiger blood gulch fake) und ausgesperrt (einfach nur öde)
also meine sind "Valhalla" "the pit" und sandtrap
Zitat:Original von Masterchief "Cody"
also meine sind "Valhalla" "the pit" und sandtrap
bei mir ists auch Walhalla und sandtrap, aber letzte Zuflucht mag ich mehr als the pit.
also eine Lieblingsmap habe ich in dem Sinne nicht. Ich spiele alle gerne - mit Ausnahme von "Isolation" - die hasse ich wie die Pest
Zitat:Original von x TRICK 17 x
also eine Lieblingsmap habe ich in dem Sinne nicht. Ich spiele alle gerne - mit Ausnahme von "Isolation" - die hasse ich wie die Pest 
Nungut, das ist deine Meinung, die lass ich auch gerne so stehen. 
Was ich aber nicht verstehe ist, WARUM "alle", oder besser gesagt, so viele Leute "Isolation" nicht mögen...?? 
Also ich finde sie gar nicht so schlimm, es gibt einen Ghost, ne Rocket, eine Sniper..Mongoose, also viele Sachen, die das Game schön actionreich machen sollten. 
Ich persönlich habe jetzt nicht direkt was gegen eine Map, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Sandfalle wählen.
Grund: Wenn man keinen fahrbaren Untersatz findet, läuft man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, zu Tode
Außerdem finde ich, das die Kampfszenen sich, obwohl die map so riesig ist, sich immer auf einen kleinen Teil beschränken.
In Halo 3 is meine Lieblingsmap glaub ich Wächter. Double Team macht da richtig Spaß. 
Hochebene und Schneeschlacht sind auch recht gut. Der Rest eher Mittelmaß oder schlecht. So wie Isolation. Da war ja Verlängerung noch besser. 
Zum einen wegem dem Ghost. Und das die Bazooka auch noch genaum neben dem Ghost liegt. Da kann der Fahrer die gleich mit nehmen. Und das der Ghost richtig nerven kann is ja bekannt...
Das Design der Karte gefällt mit einfach nich und die Waffen sind meiner Meinung nach auch unpassent plaziert.
Dito

Guardian ist mit die coolste Map....Valhalla ist auch nicht schlecht...Konstrukt geht noch, Sandtrap ist wirklich geschmackssache....
Am schlimmsten finde ich isolation, und the pit mag ich auch nicht...

ie meisten sind einfach viel zu groß, da gibts keine Dauergefechte wie auf Mitschiffs oder Biberbach....
es gehen so ziemlich alle maps bis auf isolation. mag das überhaupt jem. . also ich finde die karte grauenvoll echt
Bad 50z
Zitat:Original von Elitenmetzger
es gehen so ziemlich alle maps bis auf isolation. mag das überhaupt jem. . also ich finde die karte grauenvoll echt
ICh mag sie

. ABer ich hasse Snowbound und Sandtrap. Ghost Town und Foundry sind auch Scheiße für MM