Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap
#31

Ja schon klar ich hab ja auch kein problem damit andre karten zu spielen aber mir gefällt diese eben am besten. D
Zitieren
#32

Hab ich nie behauptet Lol
Zitieren
#33

Na ich wolt ja nichts gegen dich sagen. Sauf
Zitieren
#34

:bier:
Hab ich auch nie so gesehen.
Zwinker
Zitieren
#35

meine ist immernoch kopfüber obwohl wasserspiele auch geil iss
Zitieren
#36

Kopfüber ist meine Lieblingsmap. Die macht rictig Fun D
Zitieren
#37

Ja klar,aber wenn man eine Map immer und immer wieder spielt,ist das doch auch dämlich!
Zitieren
#38

ihr müsst mal bei feld aus dem level rausgehen und dann die brücke anguggen man sieht nur ein stüpckchen vorn und hinten verschwindet sie im nix Wow
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spike Mike
ihr müsst mal bei feld aus dem level rausgehen und dann die brücke anguggen man sieht nur ein stüpckchen vorn und hinten verschwindet sie im nix Wow

Weil, der Levelaufbau dort nicht weiter geht. Glaube ich Ask
Zitieren
#40

Ja,wenn man ausserhalb von Leveln ist,spinnt die Grfik manchmal ein bisschen..
Ich kenn einen Trick,mit dem man auf Kopfüber draufkann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin