Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap
#21

Zitat:Original von warthog
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Mastershif
Hee?? Lockout gibt es doch gar nicht, oder?
expainsionpack

zum thema:
meine is Zansibar


lol lockout expansion pack?!^^

lockout ist english und bedeutet ausgesperrt
und wahr schon von anfang an dabei Stoned

ich finde elfenbein turm gut die anderen zwar auch aber naja man kann ja nur einen wählen

ka ich hab das expansionpack nicht, hab halt drauf getippt das es dort is... und ans überstzten hab ich auch nich gedacht.
Naja danke daste mich jetz aufgeklärt hast! Zwinker
Zitieren
#22

Seit wann muss man Ausgesperrt freischalten ??? Lol Geh mal in ein neues Profil un du wirst erstaunt feststellen das das schon d ist
Zitieren
#23

Ich finde Grabhügel am besten, gerade weil man dort am besten Snipern und Mitteldistanzwaffen im Mittelpunkt stehen ! Smile
Zitieren
#24

Lockout is my favorite
Zitieren
#25

kopfüber is die beste
macht höllisch spass auf die gebäude(war schon auf dem höchsten) zu gehen Wow
Zitieren
#26

Ich find den Level auch lustig. SmileIch war auch mal mit einem Banshee auf so einen Pfeiler von einem Gebeude geflogen und dann bin ich auf einen noch höheren Pfeiler gesprungen den man noch nicht einmal mit den Banshee erreichen konnte. ’Von da aus kann man perfekt Snipern. P
Zitieren
#27

@Mastershif

Apropo Banschee:Mach mal n Mode mit Banschee(du must der Host sein) und stell ihn auf den "Rücken"(zb. in der luft aussteingen)
Wichtig:Beide Flügel müssen heil sein!
Jetz stells du dich auf den Flügel am boden und schiesst auf den anderen und Peng
Du wirst in extreme Höhen geschleudert(wenn ich extrem sag dann mein ichs auch do
das heisst:je nach dem mehr als doppelt so hoch wie der Kran!
Zitieren
#28

Meine Standard Lieblingsmap ist "Wasserspiele",vor allem,weil man sich gaaaaanz oben auf einem dieser Pfeiler verstecken kann und bei CTF-Spielen (nur als Beispiel) beide Basen die ganze Zeit mit der Sniper beobachten kann und man auf Knopfdruck Gegner ausschaltet.
Zitieren
#29

Also ich find "Wasserspiele"ist bei mir auf dem numero due.
(sie ist zwar geil aber wird nach einieger zeit doch ein bisschen fad.
Meine numme 1 ist "Gerinnung".
weil man da auch recht taktisch,z.B.in team matches,agieren kann! :bier:
Zitieren
#30

"taktisch agieren" kann man auf jeder Karte,alles eine Frage der Anpassung und des Talentes Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin