Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hass-Multiplayermap
#11

so einen thread gibts doch schon..
Zitieren
#12

Zitat:Original von Mastershif
Gerinnung findest du gut? Ich nicht. Die Map gab es auch schon in Halo 1.

ehrlich gesagt finde ich es gut das es mindestens zwei karten anfangs in halo2 dabei waren die was auch gut in halo 1 waren...
Blood Gulch oder auch genannt Gerinnung is auch nich schlecht.
Zitieren
#13

Wie so ein Thread gibt es nicht? Was ist ein Thread? StonedEs gibt doch die Multiplayermap Gerinnung. Ask
Zitieren
#14

es gibt so ein thema schon im allgemeinen Zwinker
Zitieren
#15

Achso. Schade. SadJetzt habe ich alles umsonst gemacht. Aber egal.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Mastershif
Was ist ein Thread?

Ein Thread ist das worin man postet. das was du aufmachst. Welches ein Thema führt worin darüber geschrieben wird. eine art gästebuch nur nicht so universell und offen. Threads leben nur in Foren.

Threads=Topics

Alles nun K?! D
Zitieren
#17

Achso. Egal. Du kannst ja trotzdem abstimmen.
Zitieren
#18

Mein Favorit is auch Lockout hat einfach das beste Design
Zitieren
#19

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Mastershif
Hee?? Lockout gibt es doch gar nicht, oder?
expainsionpack

zum thema:
meine is Zansibar


lol lockout expansion pack?!^^

lockout ist english und bedeutet ausgesperrt
und wahr schon von anfang an dabei Stoned

ich finde elfenbein turm gut die anderen zwar auch aber naja man kann ja nur einen wählen
Zitieren
#20

Achso. Jetzt weiß ich was du meinst. Ich habe Ausgesperrt nicht dazugeschrieben, weil man nur 10 Sachen aufschreiben konnte. Deßhalb habe ich Ausgesperrt und fountain nicht mitgezählt weil man die freischalten muss. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden welche Maps ich auslassen sollte. Ich dachte mir ich lasse die Maps aus die man freischalten muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin