Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich will nur sagen das jede Seite seine Vor- und Nachteile hat.
Selbst verständlich spielt der Geschmack auch eine große Rolle und zeigt uns doch allen wie unterschiedlich wir sind und uns so respektieren müssen wie wir sind und nicht wie wir es versuchen vor zu täuschen Stoned Zwinker

Himmel hab ich viel ,,und’’ dazwischen lol ^^
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Wenn ich euch (oder HipHop) so höre, fällt mir immer folgendes Zitat ein:

"Brutalität und Gewalt - dass ist das, was wir unseren Jugendlichen beibringen. Denn geistige Bildung zerstört den Charakter unserer jungen Männer"

Nuts
Oder DEN hier (hatte mal ein HU User in der Sig, aber ka wer):
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich,unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles, 350 v. Christus

Uund @ Gagazet: Ich werd garantiert niemanden von der Seite anfegen, weil er Hip Hop hört. Aber MICH soll man damit in Ruhe lassen.... und dass jetz MTV und VIVA voll sowas Bringen stresst mich sowiso....

Übrigens finds ich extremst Arrogant von Sido, dass er einen auf Jesus macht im "Deine Lieblingsrapper" Video Schimpf
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Vlad17
Zitat:Original von John Cena
Ich habe gerade das neue Lied von Jürgen gehört: "Hip-Hop Ist Halbschwul". Das ist so geil! Zieht euch das mal, natürlich nur legal bei musicload.de Zwinker

Hier könnt ihr es euch auch anhören: http://www.der-juergen.de/index.html
Ein bischen runterscrollen und dann links play.

Hier ist der Text: SOOO GEIL!!!

[Bild: songtext.jpg]


Huldig Huldig

lol ?
Volksmusik Stoned
Bah einfach nur noch scheiße was die da singen nur um ans Geld zu kommen Lol
Achja bevor man ein Vorurteil fällt sollte man wenigstens auch mal was gescheites hören.
Soweit ich weiß ist Schwul sein nur Relativ somit kann es sich der ,,schwule’’ Jürgen in den Hintern schieben...oh das macht er ja schon xD

Mich interessiert nur der Text! D
Willst du etwa sagen, dass Hip-Hop besser ist? Ich sach nur Gangbang etc.....
Naja, "Schwul" ist aber in diesem Fall wohl eher eine Beleidigung... Zwinker

Lol Beleidigung?! Nuts
Hipp Hopper beleidigen sich selber indem sie überhaupt eingestehen sich in diesem umfeld aufzuhalten und sich hiphopper nennen.

HIp Hop is außerdem keine Musik mehr. En stupides gesülze von en paar Unterbelichteten Vollspacken.
Und das einzigste was den kakk von denen antreibt ist en elecktro sound der immer das selbe pflastert.
Scheiße anziehen. scheiße außehen. scheiße labern. Und scheiße sein. Das zeugt nich grad an intelligenz oder irgend einer art an höherem verstand.
Dieser Uhrzeit Neandertaler instinkt ist heutzutage primitiv. Das das Geistig-Zurückgebliebene nich kapieren is dann schon klar.

So... nun...
Ich zitiere Cartmann(SouthPark):

"Leckt mich Leute! [Bild: 00000032.gif] "
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Übrigens finds ich extremst Arrogant von Sido, dass er einen auf Jesus macht im "Deine Lieblingsrapper" Video Schimpf

Tja, so ist Sido halt: hirnamputiert, spastisch, niveaulos und selbstgeil. Sido hat den Begriff "Dummheit" neu definiert, das steht fest.

[Bild: niveau-sinkt.jpg]...dank/durch solchen Möchtegern-Typen.
Zitieren

Und genau das meine ich mit falschen Vorurteilen Stoned
Ihr armen Noobs habt woll noch nie was von 2 Pac gehört oda ? Zwinker
Dieser Mann war ne Legende ! auf der ganzen Welt und was sind eure Teufelssänger da ? ( Gesicht an malen rum springen wie die Idioten und sich kleiden wie Penner die kurz vorm verrecken sind 0o? ) glänzd das etwa AN INTELLIGENZ ? Hallo ?
Na auf den nächsten Flamer bin ich ja mal gespannt ^^
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Jenkins
Wenn ich euch (oder HipHop) so höre, fällt mir immer folgendes Zitat ein:

"Brutalität und Gewalt - dass ist das, was wir unseren Jugendlichen beibringen. Denn geistige Bildung zerstört den Charakter unserer jungen Männer"

Nuts
[COLOR=royalblue]Oder DEN hier (hatte mal ein HU User in der Sig, aber ka wer):
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich,unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
Aristoteles, 350 v. Christus

COLOR]

Das war ich! Noch im Alten HU 2.0. Im neuen wäre dazu keien Platz mehr. Die Sig ist ja so begrenzt... Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Vlad17
Und genau das meine ich mit falschen Vorurteilen Stoned
Ihr armen Noobs habt woll noch nie was von 2 Pac gehört oda ? Zwinker
Dieser Mann war ne Legende ! auf der ganzen Welt und was sind eure Teufelssänger da ? ( Gesicht an malen rum springen wie die Idioten und sich kleiden wie Penner die kurz vorm verrecken sind 0o? ) glänzd das etwa AN INTELLIGENZ ? Hallo ?
Na auf den nächsten Flamer bin ich ja mal gespannt ^^

Vorurteilen...?! Ach komm... Und 2 Pac is auch kein dreck besser als die anderen. Hat genau den selben scheiss gemacht.

Und falsch sind die Urteile nicht!
Du meinst das du jetz dich besser aukennst.... Wow
Ich scheiss mich gleich vor noobheit ein. ( was hat noob mit dem scheiss nun überhaupt zu tuhen?! Muss man jedes beschissene wort gleich misshandeln?!) Das was ich seh repräsentieren diese Flaschen. Das was ich von den deppen hör repräsentieren sie!
Und nicht nur ich seh das so sondern auch viele andere!
Aber da du der Besserwissende hier bist möcht ich nix mehr sagen.
Bis auf eins:

HipHop ist Assozial sowie Niveau-LOS !
Zitieren

Zitat:Original von mR-UnDerCOver

Vorurteilen...?! Ach komm... Und 2 Pac is auch kein dreck besser als die anderen. Hat genau den selben scheiss gemacht.

Und falsch sind die Urteile nicht!
Du meinst das du jetz dich besser aukennst.... Wow
Ich scheiss mich gleich vor noobheit ein. ( was hat noob mit dem scheiss nun überhaupt zu tuhen?! Muss man jedes beschissene wort gleich misshandeln?!) Das was ich seh repräsentieren diese Flaschen. Das was ich von den deppen hör repräsentieren sie!
Und nicht nur ich seh das so sondern auch viele andere!
Aber da du der Besserwissende hier bist möcht ich nix mehr sagen.
Bis auf eins:

HipHop ist Assozial sowie Niveau-LOS !

Ich könnt dir so derp in die fresse hauen MRU! Gegen alles und jenes hast du was auszusetzen! OH! Scheisse der liebe MRU hört kein HIP HOP weil er das blöd findet na und? Wenn intressiert hier deine meininug von mir aus kannste du Hip Hop hassen wie du willst! Das geht mich ein fäuschten dreck (und manch andere auch) an aber bitte nicht hier! Und auserdem hast du überhaupt keine ahnung von Hip Hop! 2Pac = z.B. SIDO? WTF!? Oh man da sieht man das du nur rum labberst und ka von Hip Hop hast aber kritiesiren kannste weil du dich damit als etwas besser fühlst! Ich trage auch Baggies und Hör Hip Hop/Rap/Rnb gerne und das den ganzen tag und glaubst du mit deinem geschwätz bringste mich dazu es zu hassen?! Und das wegen Sido da geb ich dir/euch recht Sido bzw. Aggro Berlin ist nur ein kakhaufen der das Hip Hop Bild ins Negative tut (Das ist was anderes!)! Lass es einfach sein es nervt höllisch! Lass denjenigen hören was er hören will! Und aja das was du siehst intressiert mich net!
Zitieren

Zitat:Original von da_halo_playa
Zitat:Original von mR-UnDerCOver

Vorurteilen...?! Ach komm... Und 2 Pac is auch kein dreck besser als die anderen. Hat genau den selben scheiss gemacht.

Und falsch sind die Urteile nicht!
Du meinst das du jetz dich besser aukennst.... Wow
Ich scheiss mich gleich vor noobheit ein. ( was hat noob mit dem scheiss nun überhaupt zu tuhen?! Muss man jedes beschissene wort gleich misshandeln?!) Das was ich seh repräsentieren diese Flaschen. Das was ich von den deppen hör repräsentieren sie!
Und nicht nur ich seh das so sondern auch viele andere!
Aber da du der Besserwissende hier bist möcht ich nix mehr sagen.
Bis auf eins:

HipHop ist Assozial sowie Niveau-LOS !

Ich könnt dir so derp in die fresse hauen MRU! Gegen alles und jenes hast du was auszusetzen! OH! Scheisse der liebe MRU hört kein HIP HOP weil er das blöd findet na und? Wenn intressiert hier deine meininug von mir aus kannste du Hip Hop hassen wie du willst! Das geht mich ein fäuschten dreck (und manch andere auch) an aber bitte nicht hier! Und auserdem hast du überhaupt keine ahnung von Hip Hop! 2Pac = z.B. SIDO? WTF!? Oh man da sieht man das du nur rum labberst und ka von Hip Hop hast aber kritiesiren kannste weil du dich damit als etwas besser fühlst! Ich trage auch Baggies und Hör Hip Hop/Rap/Rnb gerne und das den ganzen tag und glaubst du mit deinem geschwätz bringste mich dazu es zu hassen?! Und das wegen Sido da geb ich dir/euch recht Sido bzw. Aggro Berlin ist nur ein kakhaufen der das Hip Hop Bild ins Negative tut (Das ist was anderes!)! Lass es einfach sein es nervt höllisch! Lass denjenigen hören was er hören will! Und aja das was du siehst intressiert mich net!

Endlich jemand der’s versteht und sich damit auskennt Sauf Wink Wink Wink Wink ^^
Allerdings muss ich noch eins loswerden und zwar an MRU !!!
Statt dauernd alles zu kritisieren und versuchen nieder zu machen solltest du !!! <-- !! einfach mal versuchen alle Aspekte zu kennen ! und nicht nur hirnlos rein zu labern und hoffen das es klappt Stoned DEN DAS IST NIVEAU-LOS !

P.S. ich sagte doch ,,du’’ hast keinen Plan wer 2Pac ist bzw. war Rolleyes
Er sang nach dem alten zum Teil aber auch nach dem neuem Rap Prinzip aber SELTEN HAT ER DA EINEN SCHEI$$ gesungen !
Er nannte sie selbst rl Stories ! Ob es nun wirklich passiert ist..ist eher fragwürdig aber das was er meistens gesungen hat, war geistig gesehen nicht weniger Wert als Punk,Volksmusik und der andere Shit ! Rolleyes
Zitieren

Lol? warum wird überall nur wegen dem gleichen scheiss diskutiert? MUsik, Hip-Hop, blablabla! Wenn ihr das nicht gerne hört oder was auch immer müsst ihr es auch nicht hören oder euch darüber beklagen! Wenn jemand, was hört, dass er hasst, ist er ganz selber SCHULD! Vertragt euch, ihr habt alle die gleiche Leidenschaft! und zwar HALO! Wegen dem hab ich mich in diesem Forum angemeldet und das wird auch so bleiben! Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin