Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von 0815
...Ich bin wieder hier...
...brauch dringend ein Bier...
...geh nicht wieder weg!...
...eh ich am Alkohol verreck...

Rofl

hallöle, bin wieder im Lande... Wollt ich bloß gesagt haben und mal ein bisschen schwung hier in die Bar bringen! Naja...

Wo warst du überhaupt?
Zitieren

Ich war für 3 Tage in Kassel bei der Bundespolizei zum Einstellungstest...hab’s leider net geschafft. Naja...Sad

Was soll’s. Was passiert ist, kann man eh nicht merhr ändern... Hrmpf

Achso: Ich hab ja jetzt dsl2000...und bald will ich mich auch bei XBL anmelden...womöglich mach ich schon nächste Woche mein erstes Onlinegame...Wer hätte denn Bock, mal eine runde mit mir Halo 2 zu zocken? Also: ohne Wertung...das geht doch, oder? Ich weiß ja nicht...kenn mich noch nicht so aus... Rolleyes
Zitieren

Ja das geht dann musst du einfach die unbewerteten Spiele spielen^^
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Förgi
hatte auch mal 2 spangen,is aber zum glück schon lange her D.

aber was anderes:ich hab hier im forum mal gelesen das es ne site gibt wo man eine statistik von allen online matches (also alle kills,headshots...) anschauen kann,finde den beitrag aber nicht mehr. weiss jemand wie die site heisst?

Hier

super,danke!!
Zitieren

geht bei mir nichtSad

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Malus
Zitat:Original von Litt19
Ja ich würde gerne mal mit dir spielen.
adde mich einfach: Litt19

@Litt: Du glaubst, irgendjemand will mit Dir spielen??? [Bild: lol2.gif] [Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif]

Aber um auf 0815s Frage zu antworten: Es gibt unbewertete Spiele, beispielsweise Customgames, oder in der Spielevermittlung: Multi Team, Team Training, Team Actionsack,Rumble Training und Team Carnage (keine Ahnung ob's noch mehr gibt).

Und Multi rockt richtig!


Ich habe aber keine Lust sämtliche Spieltypen zu erklären. [Bild: ahhh.gif]
-sämtlich schreibt man übrigens mit "ä" nicht mit "e"-

Außerdem kenne ich die Regeln der einzelnen Typen nicht, dazu spiele ich viel zu wenig..[Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif] [Bild: ahhh.gif]

Lol Naja, mir ist egal, mit wem ich spiele, hauptsache, ich bekomme mal eine kurze Einführung in die XBL welt....An dieser Stelle schonmal danke an Donat, Spike Mike und nun auch an dich, Malus. Zwinker Naja, ich sag dann nochmal bescheid, wann ich meinen Arsch in XBL schwing und Spartans oder Eliten töten möchte....muhahahaa D
Zitieren

Meld dich doch jetzt an. Du hat doch sowieso einen Monat kostenlos XBL.
Zitieren

Weis vieleicht jemand einen Link wo ich dieses ( Carneval De Paris ) Lied Downloaden kann? Oder ein Video wo es vorkommt...

Weil ich brauche für jemanden dieses Lied Zwinker.
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 77
Mal ein anderes Thema, könnte mir jemand einen guten PC ab 1200€ bis 1400€ schicken? Weil ich plündere demnächst mein Konto und wollte mir eenen guten Gaming PC zulegen. Wäre ganz hilfreich mit Link(^^)
PS: Ich will das dass Gothic 3 flüssig läuft. Zwinker

dell baut finde ich gute gaming pcs weis aber nich wie viel di kostene link kommt gleich

hier der Link:http://www1.euro.dell.com/content/topics...dhs&~tab=3

wenn nich geht dann schreib mich per icq an
Zitieren

Ich geb einen aus, denn wir haben ein neues Girlie unter uns: AznSpartanGirl Klatsch

:bier: Sauf

Jetzt seit ihr Mädels schon zu dritt, oder? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin