Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

hab ich Zwinker deswegen kann ich ja ruhigen gewissens sagen, dass es stimmt. aaaaber ja, du hast recht. es kann gut sein, dass es nur bei mir so ist. und nur ein einzelfall bestätigt nicht die regel.
eagle eye ist auch ein guter film, allerdings mal wieder typisch amerikanisch. genauso wie "iron man" - auch ein klasse film, aber vollgestopft mit amerikanischen klischees .. ich könnte noch mehr filme aufzählen Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
ok. was hast du für ne internet-anbindung? (wegen utube) ..
16000er-Leitung von Arcor...reicht das aus? O.o

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ok dann liegst an bungie. obwohl du wahrscheinlich nich exakt 16k hast, sondern eher so 14 bis 15 - hab ich recht? D
ich hab ne 2k leitung und bei mir bin ichs eigentlich gewohnt, dass es langsamer läuft ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
ok dann liegst an bungie. obwohl du wahrscheinlich nich exakt 16k hast, sondern eher so 14 bis 15 - hab ich recht? D
ich hab ne 2k leitung und bei mir bin ichs eigentlich gewohnt, dass es langsamer läuft ..

Joa,zwischen 14 & 15k kommt etwa hin...+/-
Gg. Ami-Hosts reichts aber immer noch nicht wirklich... >.<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

naja, das was die amis haben, ist etwas überzogen. kommt aber technisch in weit aus besserem zustand bald auch nach deutschland Zwinker
ich weiß, es is nich erlaubt, aber ich geb freibier anlässlich meines 1000. posts in der bar aus Zwinker

*jedem ein freibier in die hand drück*
Sauf

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ich werde bestimmt nicht in der Badewanne zwiebeln schneiden!

ich zieh mir salzwasser durch die nase, dann läuft die nicht mehr
Zitieren

@blumenwasser: was soll ich fuer meine 3000 posts in der bar verteilen? LOL

@Gabu: Hilft Salzwasser durch die Nase wirklich? Das waere genial weil meine laeuft eh dauernd in dieser Kaelte hier....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

die kekse die ich dir dafür geben chriz :P

*keksegeb*

moa eh grad am musik durchguggn hab iwi nur scheiße auf der externen >.<
Zitieren

Kekse für alle!

*ausgeb*


3000! Nuts Wow Sauf :bier:

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

er bekommt zwar kekse säuft aber bier ... unfassbar ^^

*meinenselbstgeschenktenkeksmampf*

hät gern ... mh n Colaweizen *bestell* un nen sandwich ... mit bierschinken un tomaten un käse *bestell*

so mh etz bin ich wieder bei der bloodhoundgang angelangt un bin iwi glücklich damit XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin