Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Bastihalo
Ha! Wir haben morgen frei Matt 117.
Angearscht!!!! D D D
Auslach

Warum habt ihr denn morgen frei? Und ich würde es netter finden wenn du mich net anarschen würdest... D
Zitieren

Morgen ist Tag der Arbeit.
Zitieren

ha, wohl tag der nichtarbeit! Lol

saugeil, morger is wieder motorradtreffen bei uns in nürnberg. letztes jahr warens 7000!!

*jubeljubelfreufreu*
Zitieren

Ha ich hab auch morgen frei und fahr zu meiner freundin D Ich weiß zwar nicht warum wir morgen frei haben aber egal...
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Ha ich hab auch morgen frei und fahr zu meiner freundin D Ich weiß zwar nicht warum wir morgen frei haben aber egal...

Lol
lies den Post über dir, dann weisste warum alle welt ausser mein scheiss kaff frei hat. Zwinker
Zitieren

Wieso arbeitet eigentlich niemand am Tag der Arbeit? Nuts
Zitieren

Da hat wohl die Arbeit frei Lol
Naja,ich war heut erstmal bis 1 pennen,kam erst so gegen halb 4 nach Hause,war voll lustig in den Mai reinzufeiern
[Bild: a015.gif]
Zitieren

@ Matt 117

angearscht Lol


so , heute morgen waren meine Osterferein offiziell vorbei .. man man man .. das hat mich ziemlich angegurkt wieder in die schule zu gehn ..am nachmittag bekam ich schon die erste gute note : ne 2 ( also von den deutschen { sorry } ne 4 Hrmpf !! .. das war nämlich in geschichte .. ich hasse geschichte !! erdkunde ebenso .. Mauer
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Was soll man den nachts machen.... Rolleyes

In 2 Tagen ist es endlich so weit,nach 3 Wochen der Abwesenheit und ewiger Qual,erhalte ich meinen PC von Saturn zurück,diese blöden Penner haben den viel zu lange behalten,dafür,dass sie nur eine Komponente austauschen mussten.
Na egal,bald hat das warten ein Ende,dann kommt auch mal wieder mehr von mir.

In welchen Saturn warst du denn? (Welche Stadt)
Zitieren

Is mir auch ein Rätsel warum am Tag der Arbeit jeder Frei bekommt D

Is eh nur so'n Kommerz-Dreck oder besser n Grund, um Krawall zu machen (1.-Mai-Krawalle)...Rolleyes

*servier*

@Nighthawk
ich dachte schon du bist bei HO Rofl

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin