Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von KillerKarpfen
Wie lange bist du eigentlich schon bei HU, John?
Und ich teile deine Meinung auch... Stoned

Ich war schon 2 Versionen früher da. Also ich habe insg. 2 Halouniverse Updates miterlebt.
Zitieren

Hey ich bin im spammen in der bar auf platz 5....
Früher gab es viele intterressante tehemen, aber auch viele die lauteten:
Gebt mir iein Bild dies und das und jenes
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Hey ich bin im spammen in der bar auf platz 5....
...wenigstens einer, der es zugibt! Lol

ja, so ein "Monstertreffen" der eingesessenen HU-Member wäre echt geil! Also, ich wär dabei! das problem bei solchen sachen ist aber dann immernoch die organisation! Und, wer organisiert denn bitte freiwillig ein Treffen von knapp 150 Mann???
Zitieren

also wir machen bald eine lanparty im norden. Schleswig, schleswig-holstein.

das könnten wir ja als treff machen, und da könnten wir ja halo1/h2 zoggen.

aber problem: da passen sicher nicht 150mann, wenn schon höchstens 20^^
Zitieren

....das nächste problem....nicht alle von uns wohnen im Norden!!! Wenn, dann sollten wir einen zentralen Standort in Deutschland festlegen, bei dem ungefähr alle den gleichen Weg haben! Wer würde denn bei einer solchen organisation mitwirken wollen????

...hey, ich bin sogar noch in den TOP 10 der beiträge hier in der Bar! Das ist der 30.! P
Zitieren

tja wie ihr gemerkt habt bin ich ja auch net mehr so oft hier es gibt einfach fast nix mehr was nicht schon 100 000 mal durcgekaut wurde ... hoffe das es ab halo 3 besser wird oder ab dem film ... naja mal schaun schau auf jeden jeden tzag mal rein nur schreib ich net mehr so viel +g*
Zitieren

@0815: Ich würde mich gerne einbringen diese Lan mit zu organisieren.

Dazu sollten wir erst einmal ein paar Leute miteinbeziehen, und dann Telfonnummern etc austauschen. Anschliesend können wir uns ja mal treffen und so weiter...Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Sgt.Johnson
@0815: Ich würde mich gerne einbringen diese Lan mit zu organisieren.

Dazu sollten wir erst einmal ein paar Leute miteinbeziehen, und dann Telfonnummern etc austauschen. Anschliesend können wir uns ja mal treffen und so weiter...Zwinker

welche lan meinst du denn jez???
die ich beschrieben habe????

naja aber ich glaube , es wird schwer , dass wir uns alle treffen. deshalb wäre es am besten zu einem event wie Game Convention zu treffen oder?????
Zitieren

Man könnte ja mal Microsoft fragen ob die uns helfen würde. Lol
Ne war nur Spaß, aber schön wär's.

Na gut, eigentlich könnte man ja fragen. Ein Versuch wär's wert.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Man könnte ja mal Microsoft fragen ob die uns helfen würde. Lol
Ne war nur Spaß, aber schön wär's.

Na gut, eigentlich könnte man ja fragen. Ein Versuch wär's wert.
[CENTER]Und wie soll man die fragen?"Kommt mal bite zu bungieund helft uns"oder was^^ZwinkerNe aber cool wäre es!Na los hophop marc oder sonst werZwinker
(Man hir is kaum noch was los lasst euch mal ein gescheites thema einfallen wo fast jeder mitlabern kann^^)
[/CENTER]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin