Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jo. P

Ich finds richtig toll, dass mein 17. Geburtstag auf den Freitag im April fällt. Da hat eigentlich jeder Zeit ...

Sam

ps: Hat einer von hier lust mit zu feiern?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Für mich dann einen Absynth bitte, aber nur den 70%igen herr Kellner. Sauf


Aber wo wir grad dabei sind: letztes Wochenende waren ein paar Freunde und ich in der Nähe unseres Heimatortes in einer Bar unterwegs, wo wir schon fast Stammkunden sind, dort ging grad ne fette Jubiläumsparty ab, Stimmung hat gepass, Musik war super, und wir haben uns trotz betrunkenheit nicht allzu schlimm aufgeführt. Wir sind also 5 Stunden lang dortgessen, haben gelacht, immer wieder Getränke bestellt (wahrscheinlich war unserer der Lukrativste Tisch des Abens), weils uns dort einfach so viel spaß macht. Und irgendwann gegen 24:00 Uhr (der letzte Zug färt für die meisten von uns um halb eins) kommt die Kellnerin (hat nicht gewusst das wir stammkunden sind) zu uns und fragt uns ob wir noch was trinken wollen, da wir schon genug intus haben, und auch bald gehen müssen lehen wir höflich ab, und da sagt die doch tatsächlich: "OK, dann geht bitte jetzt, wir brauchen die Tische für zahlende Kundschaft". Nuts Baller Mauer Feuer Rtfm Spinner

Ich meine was geht denn mit denen ab, man sitzt stundenlang da, bestellt Getränke, gibt nicht wenig Trinkgeld, und dann werden die einen raus sobald man kein Geld mehr vorweisen kann, für mich ist es eigentlich selbstverständlich das wenn ich in einem Lokal war, und fertig bin noch eine Viertelstunde dazusitzen und zu plaudern. Obwohl einige von uns zwar gemeint haben wir sollten einfach nicht mehr hingehen werden wir nun wenn wir das nächste mal dort sind (sonst ist die Bar ja einfach nur der hammer) beim Chef fragen warum wir (als zahlende Stammkunden) so unfreundlich behandelt werden, ist ja wirklich eine Frechheit!!! Tongue


@Piemper Chief,
sehen wir dich dann auf Vox, bei "Mein Auslandstagebuch" Lol , aber nein: hauptsache mal viel Spaß und Glück dabei, und sorg dich nicht um die Alligatoren, die Schlangen, Spinnen und Würfelquallen Zwinker

PS: Kann jemand mal n' Taxi bestellen, wenn Blumenwasser noch eine einzige Runde ausgibt fahr ich mit der Rettung nach hause.
Zitieren

:> Danke^^ ich fahre da zuerst auf eine Rundreise als einziger Junge mit 39 Mädchen P und die dauert 4 wochen und dann noch 3 Monate Austausch^^ Das wird hammer^^ mein eigener Harem
Zitieren

scheiße, Pimper Chief, das letzte mal als ich so einen Harem um mich hatte .. äh das is schon länger her D

He ich geb doch gern einen aus .. Gruntkiller 117 gibs zu, du magst mich nich Zwinker

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

tja, die sache mit dem Bundestrojaner ist gerade gekippt worden von einem gericht.. jetzt nurnoch die vorratsdatenspeicherung, und die wird wohl auch gekippt D
Zitieren

@ Das Blumenwasser,
nö, eigentlich find ich dich eh ganz in Ordnung Ask


@ Gabumon,
seit froh das bei euch so eine Aufmerksamkeit dafür herrscht, in Österreich wurde dieses Gesetz einfach so in einer Nacht und Nebelaktion ohne jegliche Medienpräsenz beschlossen, jetzt kann die Polizei jederzeit ohne Gerichtlihcen Beschluss meinen Computer überprüfen Hrmpf
Zitieren

Tja dann ma weg mit den ganzen Kinder Prons^^ Oke Scherz, schlechtes Thema Hrmpf
Naja ... und was macht ihr gerade sO? D
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ein technofestival in Koblenz kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen *ironie²*

andere Frage: wer geht im Herbst zu Wacken?

Ach schade, ich hatte ja schon fest mit dir gerechnet...sowas aber auch D

Wacken? Wacken ist schon vorbei du Spastie xD

Naja...obwohl ^^ Wacken wird dieser Jahr bestimmt wieder geil..mein Kumpel fährt da wieder hin..er fands letztes Jahr auch so hammergeil...mich würden da keine 10 Pferde hinkriegen xD ABER die Stimmung auf Wacken soll ja ganz nice sein^^

Kommt ja fast sogar an die Nature One ran.. Tricky P

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ist "Nature one" eine Techno Veranstalltung? D
Wenn ja ist das ja voll igit (ich hab ehrlich nichts gegen leute, die was anderes Hören, ich respektiers sogar) ^^ Also ich mags net so
Zitieren

Zitat:Original von Pimper Chief
Ist "Nature one" eine Techno Veranstalltung? D
Wenn ja ist das ja voll igit (ich hab ehrlich nichts gegen leute, die was anderes Hören, ich respektiers sogar) ^^ Also ich mags net so

Wie Technoveranstaltung? ..Nature One ist das größte Musikantenstadltreffen auf der Welt..da kommen alle geilen und abgespacten Rentner aus ihren Löchern, um nochmal ordentlich aufs Maul zu bekommen..^^

Na klar ist das ne Technoveranstaltung man ;-) und zwar die größte Europa’s...da kommen Leute aus aller Welt, um drei Tage die (meiner Meinung nach) geilste Musik zu hören, die es gibt. P

Aber bevor hier wieder der Musikstreit/k ausbricht, ändern wie lieber das Thema... Rolleyes

Ja, ich respektiere auch andere Musik^^ ...aber das heißt nicht das ich sie freiwillig höre^^

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin